Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 23.05.2018, 20:24 Uhr

morgen FA-Termin

hey ihr Lieben,
hatte mich ja weiter unten kurz vorgestellt. Ich hoffe natürlich in diesem Bus mitfahren zu dürfen, glaube aber leider nicht so dran, da ich seitdem ich wieder meine Tage nach der Geburt meiner Tochter bekam, kriege ich !immer! 4-8 Tage nach meinem Eisprung wieder die Periode.. unglaublich wa? das schlimmste war mal ES an Tag 9 und an Tag 13 schon wieder Periode, und gleich immer richtig heftig einzige Ausnahme war als ich im Februar ss wurde, aber es endete leider in einer FG in der 6. woche..

von daher hoffe ich doch sehr das meine FA da morgen die Ursache finden kann, denn mit oder ohne Kinderwunsch kann das doch so nicht weiter gehen

Wünsch euch allen viel Erfolg und Geduld für die anstrengende Hibbel-Phase
Keksi

 
2 Antworten:

Re: morgen FA-Termin

Antwort von ausviermachfünf am 23.05.2018, 20:54 Uhr

Hi.

Ich hatte bisher nur einen deutlich verkürzten Zyklus von 16 Tagen. Da wies mich jemand darauf hin, dass eine Gelbhormonschwäche vorliegen könnte. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall?

Drück dir die Daumen, dass eine Ursache gefunden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen FA-Termin

Antwort von Keksi927 am 23.05.2018, 21:39 Uhr

ja das wird wohl so sein muss dazu sagen, dass ich bereits immer nach dem Eisprung eine 20% Progesteroncreme schmiere, die die gleiche erstaunliche wirkung hat wie Famenita etc., die Kapseln. Hatte vorher immer die 10%ige, und extra jetzt erhöht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.