Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas, 18. SSW am 02.02.2022, 9:38 Uhr

Endlose Thema C0r0na..

Ich weiß, keiner kann und will es mehr hören, ich hab auch langsam die Nase voll..
mein Freund hat sich letzen Sommerurlaub in der Türkei angesteckt trotz Impfung, ich habe ihn normal geküsst etc. und habe mich damals nicht angesteckt!
Ich habe mich in der 14 ssw boastern lassen, bin im BV arbeite sonst in der selben Zahnarzt Praxis wie mein Patner.

Gestern kam er von der Arbeit, gab mir ein Kuss auf die Wange mit den Worten „ich fühle mich krank“ .. hatte aber Montag und Dienstag einen negtaiven Test.

Heute morgen um 8 der Anruf von ihm er hätte 2 positive Test.

Ich habe natürlich Angst, wegen dem Baby, nicjt wegen mir, meine frauenÄrztin sagte mir das ich maximal geschützt bin und wenn ich es bekommen sollte es evtl. gar nicht merke oder doch nur ein sehr milder Verlauf, dem baby würde aber nichts passieren..

Ich bin total ratlos, wir leben in einem Haushalt, sollen wir uns isolieren? Geht das überhaupt, omikron ist ja doch sehr stark ansteckend (wenn es denn die Variante sein sollte), macht es „jetzt noch Sinn“? Gestern Abend saßen wir auch an einem Tisch, aßen, lagen 3h auf der Couch, er schläft auf dem Sofa weil er schnarcht, war aber dann trotzdem heute morgen 5 min im Schlafzimmer wo ich schlief und gab mir wieder zum Abschied ein Kuss auf die Wange, ob es nicht quasi „eh schon zu spät ist“ - wie es jetzt natürlich auch sein muss hab ich keine test mehr hier. Mir gehts gut ich mache mich aber wirklich SEHR verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.