*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

 

Geschrieben von Klemmchen78, 20. SSW am 04.08.2017, 14:10 Uhr

Endlich...

Endlich werden Stubser deutlicher und ich merke meinen Krümel.
Heute war ich einmal ausserplanmässig beim FA ( Hund 16 kg auf Bauch gehopst). War aber alles gut und meinem Bauchzwerg geht es prima. Ist immer wieder zauberhaft die Kleinen zu sehen. Er hat zwar nicht gemessen aber meine Gebärmutter ist nun auf Nabelhöhe und zugenommen habe ich bisher nicht ganz 2 kg.
Am 14.08. hab ich dann meinen Termin zum nächsten großen US. Ich freue mich riesig.

 
 
 
1 Antwort:

Re: Endlich...

Antwort von belle910, 22. SSW am 05.08.2017, 21:21 Uhr

das ist super! Es ist so schön das kleine zu fühlen! Zum Glück ist alles gut, aber ich denke der Körper ist schon ausgelegt so etwas mal weg zu stecken.

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.