Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop, xx. SSW am 24.06.2016, 22:21 Uhr

Endlich zuhause 3

Wir sind endlich daheim :) die neuen Möbel kamen heute auch noch :)

Der kleine hatte natürlich noch die phototherapie mitmachen müssen.

Ganz schön viele Babys die wohl beschlossen haben, dass der Juli noch zu lange hin ist

Das stillen klappt super und der kleine ist suuuuuper lieb und furchtbar brav

Vielen Dank für die Glückwünsche

 
6 Antworten:

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 22:40 Uhr

Ich freu mich für dich... Schön dass alles gut ist, und Jetz erst mal zuhause eingewöhnen... weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von Minnie_Mouse, 38. SSW am 25.06.2016, 6:10 Uhr

Das ist so toll das alles super läuft
Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von Karla, 38. SSW am 25.06.2016, 8:41 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Lebt euch gut ein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von Kleeblatt8605, 38. SSW am 25.06.2016, 12:14 Uhr

Toll, freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von mamajeanny am 25.06.2016, 19:00 Uhr

Schön das ihr Zuhause seid....genießt die Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zuhause < 3

Antwort von lilke am 25.06.2016, 20:27 Uhr

Toll, dass es euch so super geht, dass ihr schon wieder nach Hause dürft.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ohne Einleitung

Heute hatten wir den Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, wo ich um eine Einleitung bat. Die Ärztin war davon nicht sehr überzeugt und lehnte ab. Angeblich sei der Befund ja so gut, dass es von selbst in den nächsten 2 Tagen los ginge... Sie haben alles kontrolliert, alles war ...

von LittleOne, 41. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause noch weiter Antibiotoka + U3

Bis zum 10.08. Ich hab jetzt tatsächlich 3x3 Infusionen bekommen. Ich will nie mehr ins KH. Hab da jetzt ne Überdosis. Aber es war gut, denn ich bin knapp an einer Sepsis vorbei gekommen. :( Da bin ich echt erschrocken. Wusste nicht, dass es doch so ernst ist. :/ ...

von KesseLady 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind nun Zuhause.

Wir wurden gestern von der Kinderklinik entlassen. Hatte mir morgens noch die Augen ausgeweint da mich das ganze sehr mitgenommen hatte und ich davon ausging noch einige Tage bleiben zu müssen & meine große seit Donnerstag nicht mehr richtig gesehen hatte. Da kam dann die Visite ...

von Beverleyx 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

An die Mamis die Zuhause Blasensprung hatten...

Hallo ihr lieben! Es heisst ja im Grunde beim Blasensprung "so schnell es möglich ist" ins KraHa zu fahren. Jetzt würde mich aber doch mal interessieren wie lange ihr tatsächlich noch gewartet habt (sofern das Fruchtwasser klar war). Ist noch erst wer duschen gegangen ...

von Mal32, 38. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider ...

von littlestarling82, 10. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zurück vom FA und ab heute zuhause

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt noch ein paar Tage Urlaub und bin dann ab Samstag im Mutterschutz. Endlich denn fit bin ich nicht, sondern richtig müde und etwas Schmerzen habe ich auch. Unser Kleiner wiegt jetzt 2.200 Gramm bei 45 cm und der Kopf liegt fest im Becken. Ich ...

von Lotusblume84, 34. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause

Wir durften heute unseren kleinen Finn endlich nach Hause holen. Er ist jetzt 13 Tage alt und es geht ihm prima. Nur das stillen klappt noch nicht so gut. Aber aus der Flasche geht es prima.

von Floane 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind wieder zuhause

Hallo zusammen Erstmal danke für die lieben Glückwünsche. Ich habe sie alle gelesen und mich sehr darüber gefreut, hatte aber im kh keine Lust, in den diversen Foren, in denen ich angemeldet bin, zu schreiben. Jetzt sind wir aber wieder zuhause und da wollte ich mich doch ...

von JaMe, --. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause

Hallo ihr lieben ich durfte ja am Freitag ins KH. Mir ging es einfach nicht besonders gut und hatte ich noch sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Meine Hebamme hat mich dann mit Verdacht auf HELLP ins KH geschickt. Dort wurde erstmal CTG geschrieben, Blutdruck ...

von LittleMommy2011 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

schon wieder zuhause :-(

Muss mich mal bei euch auskotzen Nach unglaublichen 2 Wochen arbeiten hat es mich schon wieder erwischt. Nach Grippe und Norovieren ist es diesmal eine dicke Erkältung mit leicht entzündetem Rachen. Als ob das nicht schon reicht durfte ich mir bei Abgabe der ...

von LittleMommy2011, 23. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.