Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 07.06.2015, 14:49 Uhr

Wieder zuhause

Hallo ihr lieben
ich durfte ja am Freitag ins KH. Mir ging es einfach nicht besonders gut und hatte ich noch sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Meine Hebamme hat mich dann mit Verdacht auf HELLP ins KH geschickt.
Dort wurde erstmal CTG geschrieben, Blutdruck gemessen und US vom Baby und meinen Nieren gemacht. So richtig konnten sie nichts finden doch die Urin Probe fiel dann so schlecht aus das ich doch dort bleiben musste.
Ich bin komplett zusammen gebrochen. Das war einfach zu viel. Mein Mann musste so langsam los zur Arbeit und ich konnte keinen für meine Tochter erreichen. Meine Eltern sind natürlich im Urlaub, aber haben dann von dort aus Alles geregelt und endlich meinen Bruder erreichen können der sie dann abgeholt hat. Sie war so verunsichert was jetzt passiert - das hat mir echt das Herz gebrochen.
Die Nacht war schrecklich. Am nächsten Morgen ging es dann wieder wieder mit CTG und Co. Meine Werte waren etwas besser und auch meine Schmerzen ließen nach. Es wird vermutet dass das Baby ungünstig auf die Harnwege etc drückte und daher die schmerzen kamen. Ich bzw meine Hebamme hatte aber schnell genug reagiert bevor es zu einem Nieren Stau kommen konnte. So durfte ich mach fast 24 Stunden wieder gehen. Ich soll ganz viel trinken und regelmäßig den Vierfüßlerstand machen um zu vermeiden das es wieder kommt.
Ich bin immer noch total fertig aber froh wieder zuhause zu sein und mehr als glücklich meine Tochter wieder bei mir zu haben. Sie hat so gestrahlt als ich aus dem KH wieder kam.
Wünsche euch noch einen Sonnigen Sonntag.

 
2 Antworten:

Re: Wieder zuhause

Antwort von edina, 33. SSW am 08.06.2015, 9:56 Uhr

Oh, du Arme, so ein Stress!
Wünsche ganz gute Besserung und dass die Beschwerden nicht mehr kommen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause

Antwort von Frida83, 34. SSW am 08.06.2015, 11:03 Uhr

Oweia was für ein Schreck. Gut, dass alles wieder ok ist und du wieder bei deiner Großen sein kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ohne Einleitung

Heute hatten wir den Termin zur Kontrolle im Krankenhaus, wo ich um eine Einleitung bat. Die Ärztin war davon nicht sehr überzeugt und lehnte ab. Angeblich sei der Befund ja so gut, dass es von selbst in den nächsten 2 Tagen los ginge... Sie haben alles kontrolliert, alles war ...

von LittleOne, 41. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider ...

von littlestarling82, 10. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

schon wieder zuhause :-(

Muss mich mal bei euch auskotzen Nach unglaublichen 2 Wochen arbeiten hat es mich schon wieder erwischt. Nach Grippe und Norovieren ist es diesmal eine dicke Erkältung mit leicht entzündetem Rachen. Als ob das nicht schon reicht durfte ich mir bei Abgabe der ...

von LittleMommy2011, 23. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wieder Zuhause!

Hallo ihr lieben. ..bin ganz froh nun wieder Zuhause bei meinen lieben zu sein. Aber trotzdem muss ich sagen das es absolut die richtige Entscheidung war mich im Krankenhaus aufpäppeln zu lassen! Fühle mich schon viel besser und denke ohne die Infusionen wäre das nicht so ...

von caro81, 18. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Baohr, ich muss mir echt mal Luft machen. Seit gestern Nachmittag herrscht hier zu Hause Funkstille. Wir reden nicht mehr miteinander Ich bin soooooo sauer. Da sagt er mir schon vergangene Woche er müsse heute beim Freund helfen.. die wollen ein zimmer von oben nach unten ...

von TupperEvi, 6. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.