Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro81, 18. SSW am 21.02.2015, 11:25 Uhr

wieder Zuhause!

Hallo ihr lieben. ..bin ganz froh nun wieder Zuhause bei meinen lieben zu sein. Aber trotzdem muss ich sagen das es absolut die richtige Entscheidung war mich im Krankenhaus aufpäppeln zu lassen! Fühle mich schon viel besser und denke ohne die Infusionen wäre das nicht so schnell gegangen und ich hätte mich Zuhause einfach nicht so schonen können! Danke für eure lieben genesungswünsche! Euch allen ein entspanntes Wochenende und gaaaanz viel Gesundheit! !!

 
3 Antworten:

Re: wieder Zuhause!

Antwort von Bauchschlumpf am 21.02.2015, 17:55 Uhr

Prima, dass du dich gut erholen konntest und jetzt wieder fit bist. Lagst du jetzt auf der Geburtenstation oder normal Innere? Mich persönlich stresst Krankenhaus eher als dass ich mich erholen könnte, mir ging es aber auch noch nicht so mies, dass ich Infusionen gebraucht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Zuhause!

Antwort von edina, 18. SSW am 21.02.2015, 18:12 Uhr

Wie schön, dass du wieder zuhause bist und dass man dir gut helfen konnte.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Zuhause!

Antwort von caro81, 18. SSW am 21.02.2015, 20:22 Uhr

Ich hatte, so blöd es klingt, verschiedene Optionen an wen ich mich wende, weil ich in dieser Schwangerschaft ja schonmal ambulant in der Uniklinik war und in der letzten Schwangerschaft mit der Cholestase Vorgeschichte in einem kleineren Krankenhaus in Behnadlung war und dort auch meine Tochter entbunden habe. Da sie mich am Telefon in der Uniklinik total abgewimmelt haben und unfreundlich waren, hab ich mich dann für das kleinere Haus entschieden und hab dort im Kreissaal angerufen. Dort meinte die Hebamme direkt nach kurzer Rücksprache mit dem Arzt ich soll mich direkt auf der Station für Frauenheilkunde melden. 5 Minuten nach Ankunft war die Oberärztin bei mir und direkt nach der Untersuchung hatte ich ein Zimmer (zwei Nächte lang für mich alleine weil ansteckend!). Das war wirklich großes Glück und eine gute Möglichkeit sich zu erholen. Ansonsten finde ich KH auch unangenehm, aber so war es einfach genau das richtige. Auf einem Dreibettzimmer mit Klo auf dem Flur hätte ich mich auch niemals erholen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wieder zuhause...

ich hatte ja geschrieben das ich mir eine Magen-Darm Virus eingefangen habe :-( tja, es wurde immer schlimmer, ich war Dienstags dann beim Arzt bekam Infusionen mehr konnte er mir nicht geben, da alle Mittelchen nicht ausreichend erprobt sind in der Frühschwangerschaft. Leider ...

von littlestarling82, 10. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hier zuhause herrscht Funkstille... (sorry lang)

Baohr, ich muss mir echt mal Luft machen. Seit gestern Nachmittag herrscht hier zu Hause Funkstille. Wir reden nicht mehr miteinander Ich bin soooooo sauer. Da sagt er mir schon vergangene Woche er müsse heute beim Freund helfen.. die wollen ein zimmer von oben nach unten ...

von TupperEvi, 6. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.