Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen1980, 15. SSW am 05.11.2012, 10:57 Uhr

Endlich stehen unsere Namen auch fest

Bei einem Mädchen wird es eine Josefin und bei einem Jungen ein Joshua Ben. Ich bin happy das wir uns einigen konnten, obwohl ein bisschen traurig bin ich schon, da ich von Maximilian zurücktreten musste .

 
8 Antworten:

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von nicci1986, 11. SSW am 05.11.2012, 11:02 Uhr

Schöne Namen. Wie spricht man denn das Mädchen aus, kenne den Namen nur mit einem "e" hintendran!! Wird dann bei dir wohl englisch ausgespochen oder?

Ich habe mir auch schon eine Liste gemacht, sind jedoch einige Namen drauf, muss erstmal abgearbeitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von DanniH., 12. SSW am 05.11.2012, 11:02 Uhr

das sind sehr schöne namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von Kohlenhydrate, 12. SSW am 05.11.2012, 11:39 Uhr

Ihr seid ja alle schon fleißig :-) Mein Mann und ich haben beschlossen erst darüber nach zu denken, wenn wir wissen ob wir einen Namen für ein Mädchen oder Jungen suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von Mary-Lou, 14. SSW am 05.11.2012, 12:26 Uhr

Jetzt schon?
ui, du hast doch noch ein halbes Jahr Zeit...

wir haben uns zwar auch schon drüber unterhalten und einen Mädchennamen haben wir vor über 5 Jahren schon ausgesucht, aber so richtig akut ist es bei uns noch nicht.
Das haben wir uns für die gemütliche Zeit zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr vorgenommen.
Glückwunsch zum Finchen, schade, dass zu dich von Maximilian trennen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von xIntirax, 14. SSW am 05.11.2012, 12:59 Uhr

Oh total schöne Namen.
Ben gefällt mir auch sehr, find ihn nicht so sehr vetreten. Geht bei uns leider nicht, da mein Neffe so heißt.
Maximillian gefällt mir auch sehr, wollte ich auch erst, aber jetzt sagt er mir nicht mehr so zu.

Naja wir haben ja noch Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von carina1990, 12. SSW am 05.11.2012, 13:04 Uhr

ihr seit aber schnell...hihi wir haben ja immernoch unsere liste von meiner letzten SS und werden die wenns dann mal soweit ist durchgehen da bei uns hier man schon im 5./6.monat für beide geschlechter die namen angeben muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von kaba, 14. SSW am 05.11.2012, 14:16 Uhr

Bei uns stehen die Namen auch schon fest. Wir verraten sie aber erst wenn wir wissen was es wird.

Ihr habt aber echt süße Namen ausgesucht und nimms nicht so schwer mit Maximilian das nächste mal hast du dann was in der rückhand hast ja jetzt auch einen Kompromiss gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich stehen unsere Namen auch fest

Antwort von chippie, 14. SSW am 05.11.2012, 17:46 Uhr

Hey Patin...sind super tolle Namen die ihr jetzt ausgesucht habt! Vor allem Josefin gefällt mir sehr gut!! Bei nem Jungen sind wir uns auch schon einig..bei nem Mädchen noch nicht wirklich. Aber da ich sowieso davon überzeugt bin dass es ein Junge wird, wird das mit dem Mädchennamen eh hinfällig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 32+0, April und Namenssuche

Hallo Zusammen, Ich bin Endlich 32+0 und bisher sind dir Babys weiterhin im Bauch.Neues Ziel ist 34+0 und richtig Klasse wäre es wenn wir bis 36+0 kommen würden, wobei ich teilweise richtig leide. Die Babys drücken so gegen die Bauchdecke und der Bauch wird hart.Schlafen ist ...

von Jay20, 33. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer mag seine Meinung zu den Namen sagen ?

Hallöchen Mai Mamas Ich habe nach einigen Überlegungen zwei Favoriten Namen für jedes Geschlecht (Lasse mich ja überraschen) . Ich sage es Freunden und Familie noch nicht auch wenn diese freudig raten xD Wie ist es bei euch ? ...

von Panduin, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen namen für euren zwerg?

Hallo ihr lieben, wir sind momentan sooo unschlüssig und tun uns so unglaublich schwer unsere Liste hat sich auf 4 Namen jetzt begrenzt aber entscheiden können wir uns nicht so wirklich War bei töchterchen nr 1 genauso ...

von Michelle2007, 27. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge

Da wir nun doch einen Jungen bekommen, suchen wir nach Namen. Für ein Mädchen wäre es uns leichter gefallen, aber nun ist es so. Mir gefällt z.b. Aaron, aber der gefällt meinem Freund überhaupt nicht, weil er negative Assoziationen mit dem Namen hat. Marlon finde ich auch ...

von Fliederblume, 20. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschlag

Hey, ich wollte mal nach ein paar Vorschlägen für Mädchennamen fragen.. Noch haben wir kein Outing, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem schon :) Wir haben bereits ein Kind (einen Jungen) und er heißt Ezra. Nun ist die Frage welcher Mädchenname gut dazu passt auch mit ...

von JanaPe, 17. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo Wie gehts euch allen? Habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Bei uns wirds wohl auch dieses Mal schwierig.. Unsere Ansichten gehen total auseinander

von Annika444 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hey, wir sind noch unsicher wegen des Namens für unsere Kleine bzw des Zweitnamens. Unser Sohn hat einen Zweitnamen bekommen. Dieser ist der Name seines Patenonkels und wir verwenden ihn nicht. Es ist einfach symbolisch. Für die Kleine haben wir zwei Namen die wir schön finden ...

von Maiglöckchenliebe, 30. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen finden für Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig in Sachen Namen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Wir bekommen 2. Jungs, der große Bruder heißt Henning. Vielen Dank im voraus

von yashen, 24. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ????

Hallo ihr lieben ich mal wieder , Habe irgendwie das Gefühl ich werde keinen Namen finden überall wo ich schau (Internet ) finde ich zwar schöne Namen doch irgendwie sagt mir keiner zu 100% zu. Könnte auch daran liegen ...

von Michelle2007, 18. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.