Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wundermama13, xx. SSW am 03.11.2012, 17:25 Uhr

Hallo

Ich wollte euch noch mal schreiben obwohl ich hier nix mehr zu suchen habe,ich lass jetzt prüfen an was meine Jungs gestorben sind und werde sie dann auch Bestatten lassen.
Danke für eure lieben Worte,mir geht es immer noch sehr sehr Schlecht und bin voll gepumt mit Beruhigungsmittel

lg Mona

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Familienmama am 03.11.2012, 17:29 Uhr

ganz dicken knuddler. meinet wegen kannst du hier immer schreiben, wann du magst, wenn es dir hilft!!! wünsche dir ganz viel kraft und das alles bald ein wenig besser wird für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hippe34 am 03.11.2012, 18:03 Uhr

Hallo Mona,
habe deine Beiträge verfolgt, es tut mir so leid und hoffe, dass Ihr bald wieder Fuss fassen könnt.
Finde es ganz toll, dass ihr diesen weiteren Schritt der Untersuchung geht und eure Jungs bestattet. Viel Kraft hierfür!!!
Alles erdenklich Gute für Euch!!!
LG simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Tina_Ra am 03.11.2012, 18:08 Uhr

Wieso gehörst du nicht mehr dazu?? Du bist auch ein Teil des Buses und wenn dir danach ist, dann schreibe! Wir sind die letzten die hier kein offenes ohr für dich haben!

Ich hoffe das es nur eine Laune der Natur war und du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Wenn die Ärzte ihr ok geben, und ihr die Kraft dazu habt es nochmal zu versuchen!!

Wir sind für dich da!!! Du kannst immer zu jeder Zeit hier schreiben oder mir eine PN schicken.

Ich drück dich mal, unbekannter weise, und wünsche dir alles Gute!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von brownie2804, 13. SSW am 03.11.2012, 18:29 Uhr

du gehörst immer in den maibus 2013, auch wenn du ihn mit deinen jungs leider verlassen musstest :-(

wenn dir danach ist oder du einfach reden willst, sind wir für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von carina1990, 12. SSW am 03.11.2012, 18:46 Uhr

lass dich knuddeln

das find ich gut das du sie bestatten lässt so kannst du für dich selber auch abschliessen das hilft sicher.
und du gehörst immer zu uns hier trotz allem und wir hören dir auch immer zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DanniH. am 04.11.2012, 5:10 Uhr

du darfst jederzeit hier schreiben!!!!

Ich finde es gut, dass du so vorgehst. Es tut dir bestimmt gut, wenn du weißt, was los war. Und es ist sehr schön, dass du deine beiden süßen bestatten möchtest.

ich möchte dir nochmal viel viel kraft geben und drücke dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Spätzlesfresser am 05.11.2012, 4:31 Uhr

Ich muß eh so viel an Dich denken, bin froh wenn Du was schreibst.

Das wollt ich auch fragen, ob Du den Grund für die missed abortion rausfinden kannst.

Mir ging es 2009 so wie Dir .
Zwar keine Zwillis(noch schlimmer!) aber halt mein absolutes Wunschkind in der 14.Woche, auch eine verhaltene Fehlgeburt.

Ich hab gedacht, ich muß sterben.
Und die Welt dreht sich einfach weiter...
Und diese ewige Frage nach dem Warum...

Du wirst sehen, ganz bald bist Du wieder schwanger!
Deine Zwillis wirst Du nie vergessen, aber Du wirst bald wieder schwanger!
Laut Statistik werden 90% der Frauen nach einer Fehlgeburt in den nächsten 6 Monaten wieder schwanger.
Bei mir wars auch so...

Ich hab auch immer noch ein bißchen mitgeschrieben und lese heute noch manchmal mit in dem Forum von damals.
Bin mir zwar vorgekommen wie ein Gespenst, aber egal...
Als ich wieder schwanger wurde, hab ich es dem alten Forum auch mitgeteilt, und die haben sich echt mitgefreut!

Ach, ich würde Dir so gern helfen!

Ich drück Dich ganz fest!

Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Spätzlesfresser am 05.11.2012, 4:45 Uhr

Ach und ich wollt noch erzählen, daß Du anstatt einer Bestattung vielleicht einen Platz in Deiner Wohnung machst, an dem Du für Deine Zwillis da bist.

Also ich hab mir damals so einen steinernen nackigen Engel gekauft, der auf einer Kugel sitzt, so ca. 50cm groß.
Die gabs damals überall weil Weihnachtszeit war.

Der steht seit damals auf meinem Nachttisch, wird ganz sanft beleuchtet.
Um seine Hals hängt ein Beutelchen mit den Schwangerschaftstest und den Ultraschallbildchen...
Ich hab den Engel oft stundenlang angeschaut, so groß muß das Mädchen damals auch gewesen sein wie der nackige kleine Engel.
So konnt ich immer unbemerkt trauern wann ich wollte...

Vielleicht hilft Dir sowas auch, da sind deine Zwillis immer ganz nah bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.