Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaChenille, 20. SSW am 27.08.2013, 15:57 Uhr

endlich mal wieder was von mir

Hallo ihr Lieben,

mitlesen versuche ich ja halbwegs regelmäßig zu schaffen, aber nachdem bei mir der Schulalltag wieder angefangen hat bin ich nur noch im Treiben und Mittags nach den vielen lieben Schülerlein einfach nur geschafft und zu nix mehr fähig.
Schön, dass es fast allen von euch so gut geht (und v.a. euren kleinen Würmchen) und ihr so viele Outings habt!!!
Was gibt's bei mir neues? Halbzeit - juhuuu :-)
Nach der letzten Blutuntersuchung habe ich jetzt das Ergebnis meines ET_Screenings: die Wahrscheinlichkeit, dass unsere kleine Dame eine Trisomi e 13,18 oder 21 hat liegt nach allen 3 Tests bei 1:8400 (die Wahrscheinlichkeit allein aufgrund meines Alters (30J) ohne Tests lag bei 1:860 also bin ich mehr als zufrieden über diese Aussage.
Ansonsten stupst die kleine Dame (nach der es noch immer aussieht) fleißig, gestern sogar das erste mal so heftig, dass es auch der werdende Papa durch die Bauchdecke spüren konnte....
Allen einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: endlich mal wieder was von mir

Antwort von Fortunae, 21. SSW am 27.08.2013, 19:51 Uhr

Na, das hört sich doch gut an, oder?
Wir bekommen auch ein kleines Mädchen und als mein Mann sie das erste Mal spüren konnte, war er ganz aus dem Häuschen :) Seitdem bekomme ich ihn abends gar nicht mehr weg von meinem Bauch :D
Für die Papis ist das ein ganz besonderes Erlebnis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.