Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 14.12.2018, 19:47 Uhr

Endlich geschafft

Gestern Abend kam unser kleiner Mann mit 51 cm und 3480 Gramm bei 39+2 auf die Welt

Nach dem ich schon seit Wochen wehen hatte. Gestern waren sie anders aber eben noch nichts richtiges das übliche vorgeplänkel. Gegen 18:30 uhr wurden sie schmerzhafter

Um 20 Uhr waren wir im kreissaal und um 20:15 uhr hatte ich dann richtige wehen
Um 20:47 Uhr war der kleine Mann dann in der Wanne geboren. Die letzten 5 min und 3 presswehen später

Wir sind fit und bin dieses mal nicht gerissen. Zwerg ist sehr entspannt und schläft fast nur
Ein traum. Ganz anders als meine Tochter damals, die mit starken verspannungen auf die Welt kam und die ersten 3 Monate Schrei und kotzkind war.
Hoffe es geht so weiter.
Die große Schwester (20 Monate) war sehr lieb und zaghaft heute als sie ihren "budaa" sehen durfte

 
8 Antworten:

Re: Endlich geschafft

Antwort von Maibraut am 14.12.2018, 20:26 Uhr

Das klingt ja traumhaft Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby!!
Nun kuschelt schön und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von xBekki, 39. SSW am 14.12.2018, 22:52 Uhr

Oh wie schön hört sich echt super toll an. Will auch endlich kuscheln
Herzlichste Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Simiri, 41. SSW am 15.12.2018, 0:17 Uhr

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch eine Traumgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von peppibaby, 40. SSW am 15.12.2018, 3:47 Uhr

Die ganzen wehen Wochen vorher waren bestimmt nicht so toll aber die eigentliche Geburt hört sich echt schön an. Viel Spaß dann noch beim kuscheln u kennen lernen u weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die ausgekugelten

Antwort von anna21 am 15.12.2018, 8:59 Uhr

Achja und allen ausgeklügelten natüleovh herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Sonnenblumenfee am 15.12.2018, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Schrumsel, 38. SSW am 15.12.2018, 10:23 Uhr

Das klingt wirklich nach einer schönen Geburt. Herzliche Glückwünsche!!!
Und eine wunderschöne Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft

Antwort von Merida35 am 15.12.2018, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann alles liebe für euch. Schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.