Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnullischatz  am 13.12.2018, 12:31 Uhr

Ausgekugelt bei 40+4

Unsere Johanna kam heute morgen um 7:40 Uhr zur Welt.
Nach insgesamt 30 Stunden Wehen konnten wir sie endlich in die Arme nehmen. Bin total groggi, da ich auch die letzten Tage insgesamt nur 5 Stunden geschlafen habe .

Den bereits ausgekugelten wünsche ich alles Gute und die Kugelnden werden auch bald belohnt.

Da es mein erstes Kind ist, hätte ich nicht gedacht, dass sie doch nur knapp nach ET kommt.

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Merida35 am 13.12.2018, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Da hast du ja eine lange wehenzeit gehabt aber umso schöner das du deinen Schatz gesund im Arm halten kannst. Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Maibraut am 13.12.2018, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die kleine Johanna
Da warst du echt tapfer! Genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Jenny2018 am 13.12.2018, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von peppibaby, 40. SSW am 13.12.2018, 13:35 Uhr

Oh ha, erstmal herzlichen Glückwunsch u viel Spaß beim kuscheln. Hol dir jetzt erstmal ein bißchen Schlaf u dann genießt die schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 13.12.2018, 14:38 Uhr

Oh weh du arme, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von himmelgrün am 13.12.2018, 20:45 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit zusammen wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Elisabeth2018 am 14.12.2018, 6:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4

Antwort von Sonnenblumenfee am 15.12.2018, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.