Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_, 39. SSW am 13.12.2018, 22:12 Uhr

Überraschung

Heute Abend wurde ich von meiner Familie und Freunden mit einer Babyparty überrascht. Hab so gar nicht damit gerechnet. Das ganze genau zwei Wochen vor ET.
Wir haben Pizza bestellt
Body's bemalt
Bauchumfang geschätzt
Und raten müssen was in Windeln verpackt ist.
Es war ein super Abend. Jetzt kann die kleine Maus definitiv kommen

An alle die bereits ausgekugelt haben noch ein herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernt und Kuschelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Merida35 am 14.12.2018, 2:15 Uhr

Hallo

Das ist ja mal eine schöne Überraschung . Da ward ihr ja sehr kreativ richtig süß die Bodys Schön wenn sich alle so auf euer Baby freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Maibraut am 14.12.2018, 20:24 Uhr

Super süß!! Wir haben auf meiner auch Bodies bemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Schrumsel, 38. SSW am 15.12.2018, 10:24 Uhr

Na das nenn ich mal gelungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.