April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra19741024, 9. SSW am 03.09.2013, 19:41 Uhr

Endlich das Herz schlagen sehn

Hallo ihr LIeben,
die letzten 3 Wochen waren schrecklich lang. Beim 1. FA Termin in der 6. ssw hat man ja nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehn. Und heute das kleine Wunder mit kräftigem . Ich bin sooo glücklich und hoffe es wächst weiter so schön.

Glg Alexandra

 
11 Antworten:

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von LillyMarieK, 9. SSW am 03.09.2013, 19:54 Uhr

Wunderbar, freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Maja86, 9. SSW am 03.09.2013, 20:01 Uhr

Juhu

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Flöhchen123, 10. SSW am 03.09.2013, 20:49 Uhr

Wenn man das Herzchen das erste Mal sieht, ist das etwas ganz tolles... Das sind doch schöne Nachrichten :-). Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Mondlicht, 8. SSW am 03.09.2013, 21:05 Uhr

Oh, wie schön!

Bei mir ist's noch eine Woche hin.
Ich hoffe, ich bin dann auch so happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von SwettyL, 10. SSW am 03.09.2013, 21:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von popeye29, 8. SSW am 03.09.2013, 21:41 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist, ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 03.09.2013, 22:18 Uhr

Ich freu mich auch für dich!!! Es wächst ein neues kleines Leben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 04.09.2013, 9:47 Uhr

Perfekt - weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Minimammut, 8+. SSW am 04.09.2013, 17:17 Uhr

Hey Alexandra,

ich freu mich für Dich und ich kann Dich sooo gut verstehen!
Ich hab morgen auch nach drei laaangen Wochen endlich meinen 2. FA Termin und hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist...
War auch das erste Mal bei 5+1 da!
Hoffentlich schlaf ich heut Nacht gut

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von alexandra19741024, 9. SSW am 04.09.2013, 18:53 Uhr

Hallo Silke,
es passt sicher alles und du wirst morgen auch das Herzchen schlagen sehn. Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir schöne Träume . Sind ja ziemlich gleich, wann hast du ET. Meiner wurde auf 13.04.2014 korrigiert.
Bis morgen
Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich das Herz schlagen sehn

Antwort von Minimammut, 8+. SSW am 05.09.2013, 7:58 Uhr

Guten Morgen,

beim 1. Termin war der ET der 12.04.2014. Aber da wurde ich auch von 5+5 auf 5+1 zurück gestuft, weil die Fruchthöhle incl Dottersack ein bisschen zu klein war. Bin gespannt was heute rauskommt und ob dann nochmal korrigiert wird.
Jedenfalls hab ich einigermaßen gut geschlafen, bin aber heute morgen schon mega nervös....der Termin ist erst heute Mittag.

Ich hoffe, ich kann Dir später positives berichten...
Hab nen tollen Tag!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlagenes Herzchen

Als ich vor 15 Tagen (6+0) beim Ultraschall war, hat man leider noch kein Herzschlag gesehen. Nach 2 Fehlgeburten dieses Jahr bin ich heute mit gemischten Gefühlen zum Frauenarzt gegangen. Bin heute bei 8+1, Größe des Babys wurde mit 7+5 gemessen, aber die Frauenärztin war ...

von Maria2704, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlagen, Herz

1. Termin (mit schlagendem Herzen) - wer wartet noch?

Hallo zusammen! Die Zeit zu meinem 1. Termin am 7.9. (da bin ich dann bei 6+6) vergeht leider nur sehr schleppend, obwohl ich oft versuche mit gut abzulenken. In der Arbeit gelingt mir das meistens auch gut, da viel zu tun ist. Mich beschäftigt immer wieder die Frage ob ...

von Chrissi0808, 6. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlagen, Herz

Wer hat das Herz schon schlagen hören? Und Frage

Ich war bei 5+5 da.. Und da konnte ich das Herzchen meines kleinen nicht nur sehen sondern auch HÖREN. Mein Arzt macht einen Vaginal Ultraschall. Eurer auch? Bei wem war das auch so? Und ich bin seit ein paar Tagen so Zittrig, hat das auch jemand? Außerdem bin ich jetzt ...

von -Starlight_2009- 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlagen, Herz

Herzstolpern

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten :) Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich jetzt öfters (meistens abends im Bett) herzstolpern hab. Fühlt sich wie ein wildes flattern in der brust an für paar Sekunden und dann hört es wieder auf. Aber ...

von Bellalini, 26. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben, ich bin einfach fassungslos. War heute zum Ultraschall wegen meinen Blutungen und wir haben keinen Herzschlag mehr gefunden. Der Arzt meinte es kann auch sein, dass es blöd liegt und man deshalb nichts erkennen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist ...

von Liax90, 9. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.