April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 22.11.2021, 15:03 Uhr

Endlich auch ein sicheres Outing

Juhuuu jetzt haben wir auch ein sicheres Outing. Es bleibt bei der Tendenz von vor 4 Wochen und ist also ein kleiner Junge. Wir freuen uns total (hätten wir uns über ein Mädchen genauso). Es ist unser erstes Kind und alles sieht laut Ärztin sehr gut und gesund aus. :) Seit der 19. SSW (inzwischen jetzt 21.) spüre ich unseren Kleinen auch schon strampeln.
Euch allen auch alles Gute für den zweiten Ultraschall (wer ihn noch vor sich hat)!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich auch ein sicheres Outing

Antwort von Hantsch, 18. SSW am 22.11.2021, 16:51 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!! Kann deine Erleichterung und Freude gut verstehen. Ich selbst war auch super glücklich vor einer Woche als ich das Pränatest Ergebnis erfahren habe und alles gut war und dann auch erfahren habe, dass es ein Mädchen wird. Dachte immer, das wäre mir sehr wichtig, aber in dem Moment hätte ich mich glaub ich über beides sehr gefreut, einfach weil im Fokus die Gesundheit stand. Genieß die Freude:-) Ich wünsche dir, dass du so erleichtert bleibst wie ich seitdem. Nur aufs Strampeln warte ich als Erstgebährende leider noch..
Alle Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein sicheres Outing

Antwort von mari82 am 22.11.2021, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Bleib so schön entspannt wie du gerade bist.

Meinen Bauchzwerg spüre ich seit gut einer Woche immer doller.
Noch haben sie Platz und es schmerzt nicht...aber das ändert sich bald.


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ein sicheres Outing

Antwort von Nightfighterin, 18. SSW am 23.11.2021, 12:36 Uhr

Super Neuigkeiten
Glückwunsch

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.