April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 19. SSW am 22.11.2021, 12:37 Uhr

Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

hallo mamis ..
Wir gehen ja langsam in die halbzeit ... ich bin mal gespannt wen von euch schon eine dicke kugel hat ... also rasieren wird langsam schwer und wer ist mit dem ersten wunder schwanger und wer hat schon welche zuhause ...
Ich fang mal an 4ssw (1fehlgeburt mai 2021)
2 ausgewachsene monsters zuhause 7jahre mädel und 5 jahre mädel ein foto stell ich gleich auch noch rein ..

 
14 Antworten:

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Jofrie am 22.11.2021, 14:56 Uhr

Ich bin mit unserem ersten Krümel schwanger in der 21. SSW. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Jofrie am 22.11.2021, 15:04 Uhr

Achso und die Füße merke ich seit der 19. SSW. Inzwischen sehr deutlich mehrmals täglich und auch nachts. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Littlesheep, 20. SSW am 22.11.2021, 15:55 Uhr

Ich spüre den kleinen Strampelzwerg seit Ende der 18. Woche. Erstes Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von mari82 am 22.11.2021, 17:02 Uhr

Kuckuck.
Bin mit Kind Nummer drei bei 17+6.
Bin nun beim Endgewicht der ersten Schwangerschaft angekommen.
Rasieren wird langsam wirklich knifflig

Habe bereits zwei Mädels im Alter von fast 13 und 10,5 Jahren
Und trage eine weitere Lady unterm Herzen,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Laewenzahn, 22. SSW am 22.11.2021, 19:26 Uhr

Ich bin gefühlt heute mal wieder geplatzt.
Rasieren ist nicht mehr.

Hab schon eine Tochter, die hier herum springt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Mona80, 22. SSW am 22.11.2021, 20:59 Uhr

Ich hab ja die Halbzeit schon hinter mir. Rasieren darf mein Schatz übernehmen, ich seh da nix mehr . Bei mir ist es das 4. Kind die großen sind 23, 20 und 14 Jahre alt und leider ein Sternchen in der 10 SSW dieses Jahr im März.
Ich spür den Zwerg schon sehr deutlich. Heute ist wieder ein Tag da ist nur Party im Bauch und ich spür ihn ständig wo anders.
Schönen Abend euch noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Shaddi, 22. SSW am 23.11.2021, 8:57 Uhr

Bin heute bei 21+3 und merke schon seit der 16. Woche was. Seit guten zwei, drei Wochen sind es richtige Tritte, auch schon perfekt auf die Blase gerichtet. Das Kind weiß, was es tut^^
Rasieren ist ein Blindflug -.- das war bei meinem Sohn erst deutlich später so. Bin gespannt, wo dieser Bauch in den nächsten vier Monaten noch hinwill :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Skylights110, 22. SSW am 23.11.2021, 19:26 Uhr

Bin jetzt mit kind 2 bei 21+1 und habe das Gefühl ich platze. Boooaaah bin ich dick. Auch schwerer als bei kind 1.

Trotz vorderwandplazenta merke ich Bewegung seit ca. Der 18. Woche sicher. Inzwischen den lieben langen Tag, wird wohl wieder so ein hyperaktoves wuseltier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Lini123 am 23.11.2021, 20:44 Uhr

Ich bin in der 22. ssw mit meinem ersten Baby und habe das Gefühl dass ich jetzt schon platze
Und ich muss sagen: ich finde es immer noch verrückt dass ich weniger wiege als zu Beginn der Schwangerschaft (man sieht davon nichts )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Shyne, 20. SSW am 24.11.2021, 13:22 Uhr

Merke die Tritte richtig stark und ständig
Bin in der 20ssw
Anbei ich und mein Bauch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Nightfighterin, 18. SSW am 24.11.2021, 19:06 Uhr

Echt schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Nightfighterin, 18. SSW am 24.11.2021, 19:07 Uhr

Wie geil ist das denn? Mit Latzhose? Voll cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Nightfighterin, 18. SSW am 24.11.2021, 19:10 Uhr

Chices Tattoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

Antwort von Shyne am 24.11.2021, 19:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.