April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelodysMum2012, 13. SSW am 29.09.2013, 8:51 Uhr

Endlich 13. ssw :-)

Guten Morgen ihr Lieben

Habe bisher groß noch nix hier rein getippert da ich warten wollte bis zur 13.ssw und heute isses soweit *hihi*

Bin gaaaaaaanz gespannt auf das nächste US Bild leider hab ich erst wieder am 7.10. einen Termin beim FA

LG und nen schönen Sonntag

Melodysmum

 
6 Antworten:

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von Maja86, 13. SSW am 29.09.2013, 9:33 Uhr

Hey,

ja cool glückwunsch!bin auch heute genau in der 13. ssw:-)))

Juhuuuuu und morgen NT Messung!!


Schönen Sonntag allen...

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von emilyjoy, 14. SSW am 29.09.2013, 9:43 Uhr

Glückwunsch da hast das schlimmste ja hinter dir...hast dolle probleme gehabt in den 12 wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von zwerg83, 12. SSW am 29.09.2013, 10:57 Uhr

Hallo! Gratuliere ganz herzlich! Bei mir ist es morgen soweit.

War das bei euch auch so: ab ssw 6 große probleme mit der übelkeit, war dann auch 1 wochedeswegen im krankenhaus und nehme seit dem jeden morgen 1 tablette gegen die übelkeit. Dürfte 4 nehmen aber brauche nur eine. Aber seit vorgestern ist mir wieder ab mittag soo übel. Ist das der letzte sturm vor der ruhe? Kennt ihr das?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von Gabri1114, 14. SSW am 29.09.2013, 14:00 Uhr

Glückwunsch und eine schöne, weitere SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von popeye29, 12. SSW am 29.09.2013, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da ist doch schon mal eine Hürde geschafft!
Ich muss mich noch genau eine Woche gedulden, dann hab ich es auch so weit geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 13. ssw :-)

Antwort von MelodysMum2012, 13. SSW am 30.09.2013, 7:39 Uhr

Naja es ging hatte etwas mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen aber es hielt sich gsd in Grenzen :-)

Wünsche euch ebenfalls ne schöne Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.