April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 13. SSW  am 28.09.2013, 12:08 Uhr

Meld mich mal wieder

Huhu Mädels,

Hab die Woche meinen 2 Chefs verkündet das ich schwanger bin :) die eine freut sich und hat gesagt das bekommen wir hin. Und die andere hat echt doof reagiert :/ sie fragte mich ob ich nicht kündigen möchte kurz vor der Geburt?! Ist die doof? Nur damit sie nicht Mutterschaftsurlaub zählen muss? Sie meint : dann hätten sie mehr zeit mit ihrem Kind.. Hier in der Schweiz haben wir nur 4 Monate Mutterschutz :/ mach ich trotzdem nicht!
Heut geht's in die Therme :) endlich entspannen :) gestern waren wir auf einer einweihungsparty von Freunden :) ziemlich unsensibel ruft die plötzlich quer durch den Raum: und das Baby wächst? Oh man ich wäre am liebsten im Boden versunken. Dann wussten es alle und schauten alle auf mein Bauch. Langsam sieht man echt ne kleine Kugel.. :)
Wünsche euch einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von Spreemädchen, 14. SSW am 29.09.2013, 22:21 Uhr

hey jessi,
das mit deiner einen chefin ist ja echt bloed! ich mein wie kommt sie senn auf das schmale brett, dass du kuendigst?!
meinst du mit 4monate mutterschutz die elternzeit?! oder die zeit die man vor und nach der entbindung gesetzlich zu hause bleiben muss?! denn der mutterschutz betraegt ja in deutschland auch nur 14 wochen!
man ey....sone doofe aussage macht mich echt wuetend...aber wenigstens hat deine andere chefin so toll reagiert. vll. kann sie dich ja dann auch ein bisschen in schutz nehmen.

und so ne situatiin wie auf der einweihungsfeier kenn ich. versuche auch noch es nicht ueberall breit zu tratschen....und bin auvh immer etwas peinlich beruehrt wenn es dann so rumgetratscht wird.
hoffe aber du hattest sonst n tolles wochenende?!
alles liebe spreemaedchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich mal wieder

Antwort von Jessi1992, 13. SSW am 30.09.2013, 12:10 Uhr

Hallo Spreemädchen,
ups sorry meine natürlich die elternzeit. Muss nach 4 Monaten wieder arbeiten, oder unbezahlt zu hause bleiben..
Ja ich finds auch super das sie so toll reagiert hat =)
Mein wochenende war super, gestern waren wir auf dem klausenpassrennen =) das ist ein oldtimer rennen auf einem pass hier. War zwar laut aber schön =) und bei dir alles okay? hast du schon eine Patin?
Liebe grüsse jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.