April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 12. SSW am 27.09.2013, 22:16 Uhr

Bericht NT-Messung heute

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch schnell von der NT-Messung heute berichten, bevor mein Kopf platzt. Ich habe heute tierische Kopfschmerzen. Werde wohl nachher eine Paracetamol nehmen, damit ich schlafen kann. Möglicherweise ist mein niedriger Blutdruck mit Schuld daran, keine Ahnung.

Also, unsere kleine Maus lag gleich so, dass mein FA sofort die NT messen konnte. Das Ergebnis war mit 0,96 mm sehr gut (SSW 11+5). Nun muss ich noch das biochemische Ergebnis abwarten, erst dann erfahre ich natürlich das Gesamtrisiko. Trotzdem bin ich schonmal froh, dass die Nackenfalte unauffällig ist. Nachdem meine letzte Schwangerschaft bei der NT-Messung (unfreiwillig) endete, ist mir nun schon ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe, das Gesamtergebnis bekomme ich Anfang nächster Woche.

LG

 
6 Antworten:

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 27.09.2013, 22:18 Uhr

Hier noch die Bilder...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 27.09.2013, 22:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von zwerg83, 12. SSW am 27.09.2013, 23:10 Uhr

Hallo august-11 mami,

Das ist super wenn bei dir alles passt! Freut mich für dich!!
Bin jetzt 11+6 und habe nächsten freitag termin, aaaaaaa ich bin so nervös!
Hatte auch schon eine fg und kann dich total gut verstehen dass du angst hast.
Ich drück dir ganz fest die daumen dass das gesamtergebnis auch gut passt!!

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 12. SSW am 28.09.2013, 19:31 Uhr

Das ist schön dass bei die auch alles gut war. ich hab deine netten Worte
nicht vergessen nach der (ich glaube zweiten )FG. Umso schöner dass wir beide wieder da sind und auch noch am gleichen Tag Terminhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 28.09.2013, 22:10 Uhr

@Duhastunsnochgefehlt: ...und dieses Mal bleiben wir bis April, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NT-Messung heute

Antwort von zwerg83, 12. SSW am 28.09.2013, 22:48 Uhr

Also ich drück euch auf alle fälle ganz fest die daumen!
Aber die gefährlichste zeit haben wir ja jetzt gott sei dank gut überstanden !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.