September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY  am 20.12.2021, 22:00 Uhr

Empfehlungen Hochstuhl?

Mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt und liebt es, mit uns am Tisch zu sitzen, aktuell bei uns auf dem Schoß:). Nun habe ich gedacht, dass es sehr entlastend wäre, einen Sitz für ihn zu besorgen, damit er mit dabei sein kann. Die meisten Hochstühle sind ja erst ab 6. Monaten, aber ich habe gesehen, dass es auch Aufsätze gibt oder Stühle, die "mitwachsen". Hat jemand von euch Empfehlungen für dieses Alter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buggy Empfehlungen

Hallo, wie ich unten im Post gelesen habe, sind einige schon auf den Buggy umgestiegen. Ich muss zugeben, ich hab mich damit noch überhaupt nicht befasst. Auf kurz oder lang möchten wir aber auch einen Buggy anschaffen. Also welche Buggys habt ihr, wie zufrieden seid ihr ...

von lucky_me 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Hochstuhl - Neugeboreneneinsatz

Hallo Zusammen, Da der Stubenwagen langsam zu knapp wird überlegen wir jetzt schon einen Hoxhstuhl zu kaufen und dann mit Neugeborenenset, damit wir ihn jetzt schon nutzen können. Der Kleine ist immer gerne mit dabei. Habt ihr Erfahrungen mit den Modellen von Hauck oder ...

von 11Janina11 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl mit Babyschale

Hello, ich habe gerade mal so zusammen getragen was ich noch alles besorgen muss... UFF ganz schön viel irgendwie :) Ich habe bei meiner Schwägerin gesehen, dass die damals den Stokke Tripp Trapp mit Babyschale hatte und fand das total schön, dass das Baby schon so früh ...

von mutzi, 19. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Empfehlungen von euch :)

Hallo ihr lieben :) Hab schon viel über Millionen schwangerschaftstests gehört und wollte mal eure Meinung wissen, welchen ihr empfehlen würdet oder welchen ihr am besten findet :) Ich habe im Moment diese One step frühtests. :-/ bei manchen schlagen die von clearblue am ...

von Lina2704 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.