September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 17.12.2021, 21:59 Uhr

U4

Jaron hatte heute seine U4 und es ist alles bestens
Er hat eine leichte Vorzugshaltung, aber das ist wohl nur ganz minimal. Nächste Woche sind wir damit nochmal beim Osteopathen.

Er ist nun 12 Wochen alt, 6300 g schwer und 65 cm.


Wie schauts bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: U4

Antwort von Aixoni am 17.12.2021, 22:19 Uhr

Meine Kleine Maus hat am selben Tag Geburtstag, aber erst am 20.01. U4. Meine Kinderärztin macht das gerne immer erst auf den letzten Drücker

Allerdings ist mein Mops locker größer und schwerer grob geschätzt um die 70cm und definitv 7+ kg. Die Hebamme kann sie ja am Montag mal messen und wiegen

Sie hatte aber kurz vor dem Schlafen gehen ein totales Erfolgserlebnis. Sie hat sich selbst auf die Seite gedreht und als ich ihr dann meinen Finger gegeben habe, hat sie sich daran komplett auf den Bauch gezogen. Man hat gesehen, dass sie total stolz war und hat über das ganze Gesicht gegrinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Cosmic38 am 18.12.2021, 12:46 Uhr

Wir hatten unsere U4 + Men-B Impfung gestern. Unser Bursche ist jetzt 7.600g und 73 cm groß mit 3 Monaten.
Langsam versucht er sich auf die Seite zu drehen - wenn man ihm dabei hilft und ihn wieder zurück dreht, lacht er sehr stolz über seinen neuen Move . Ganz süß mein Spatz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Luna00 am 21.12.2021, 10:14 Uhr

Ja wahnsinn!! Ich dachte schon, meine Maus ist Propper und lange. Aber jetzt bin ich etwas irritiert.

Sie war gestern mit knapp 12 Wochen 59cm und 5.560g.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.