September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George am 22.04.2022, 13:06 Uhr

Emotionen overload

Ich hab gestern eine Zeitschrift verschenkt und heute, als ich bei der Arbeit sitze (zum Glück Home Office), fragt mein Vater mich danach, weil er auch an dem Thema interessiert ist und meinte in so einem blöden vorwurfsvollen Ton, das weiß ich doch und warum ich nicht erst ihn frage.

Nach dem Telefonat bin ich in Tränen ausgebrochen

Blöde Zeitschrift denke es ist Zeit für Wochenende

 
11 Antworten:

Re: Emotionen overload

Antwort von Arianne, 19. SSW am 22.04.2022, 17:45 Uhr

Momentan bist du etwas empfindlich oder?
Ich bin momentan aber auch sehr weinerlich und empfindlich Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Monabell am 22.04.2022, 18:11 Uhr

Hier gab es auch gerade einen riesen Streit zwischen meinem Mann und mir. Eigentlich waren wir beide "nicht" schuld/gleich Schuld.
Und ich bin völlig ausgetickt - vor den Kindern
Ich hatte mich so absolut gar nicht mehr unter Kontrolle und hab geschrien und mit den Türen geknallt.
Ich hasse schwanger sein sooo sehr
Ich hätte nach dem zweiten bereits auf Pflegeelternschafft bestehen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Mone, 18. SSW am 22.04.2022, 18:55 Uhr

Hallo, ja, da gehen die Hormone und die Emotionen auch gerne mal mit einem durch.

Ich merke das bei mir auch. Also, du bist nicht allein… näher am Wasser gebaut. Schneller enttäuscht und alles was da so zugehört.

Das wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Doch wir schaffen das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Mary_George am 22.04.2022, 19:56 Uhr

Ich und empfindlich?????? Neeeein… gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Nickit92 am 22.04.2022, 22:47 Uhr

Mach dir nichts draus. Ich weine auch, wenn mir etwas runter fällt xD Blöde Schwerkraft!

Ehrlich ich weine wegen den kleinsten Kleinigkeiten... Hormone sind echt doof xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Steffi110921, 22. SSW am 23.04.2022, 3:27 Uhr

Ich hab meinen Mann gestern morgen angemeckert und war voll sauer weil ich Mohnbrötchen haben wollte und der Bäcker keine hatte danach tat es mir super leid und ich war den Tränen nahe. Also ja wer kennt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Mary_George am 23.04.2022, 8:14 Uhr

Also bei Mohnbrötchen hört der Spaß für mich auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Kiera_Le am 23.04.2022, 10:56 Uhr

Jetzt hab ich Lust auf mohnbrötchen hab neulich einen Anfall bekommen weil sich mein Freund alle spaghetti gemacht hat und ich eigentlich davon eine Suppe kochen wollte. Hab eine halbe Stunde geheult :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von tortuga, 14. SSW am 23.04.2022, 14:55 Uhr

Das kenn ich leider auch... wollten gestern in einen Freizeitpark, lange Anfahrt etc und finden heraus, dass man hätte schon Wochen vorher Tickets kaufen sollen.

Gute Miene gemacht vor dem Kassierer, umgedreht, Richtung Parkplatz gelaufen und dann kam es einfach hoch. Hab einfach nur geheult. Hab auch gedacht, zum Glück hatten wir keine Kinder dabei.

Ich merke bei mir vor allem, dass ich weinerlich werde, wenn ich keine Pausen machen kann. Körperlich wie auch geistig.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Naahna am 23.04.2022, 20:00 Uhr

Musste jetzt schmunzeln,
Ich bin eher die ganze Zeit genervt
Habe gestern erst meinen Mann angefahren, weil er sie Wäsche falsch aufgehängt hat haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen overload

Antwort von Jennyma, 21. SSW am 24.04.2022, 16:36 Uhr

Hi:)
Ich hatte diese starke Emotionalität auch und das sehr stark in der 18. und 19. Ssw. Gerade ist es etwas besser ;) Obwohl ich sagen muss, dass ich diese „rawness“ und Fragilität zum Teil auch genossen habe und versucht habe mich darauf einzulassen. Aber manchmal passt es auch einfach gar gar nicht in die Situation rein, in der man gerade ist und dann ist es mehr als unangenehm!
Ich hoffe du kommst gut zurecht gerade< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.