Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 16.07.2021, 11:38 Uhr

Emotionale Anfälle / „Trotz“ ?

Nö das bleibt erstmal ich so und zum zweiten Geburtstag nimmt es nochmals Schwung
Die Trotzphase kommt noch und die ist nicht so einfach aber auch das geht vorbei und heute weiß ich wie Recht meine Mutter hatte mir kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen...

Bei uns hält es sich in Grenzen aber auch übers große hat nicht so viel geblockt. Das einzige was bei uns anstrengend ist ist mir dem kleinen Einkaufen/Shoppen zu gehen.
So " bockt " er auch mal aber das ist nicht so schlimm bis jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.