Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 25.02.2020, 8:44 Uhr

@Emmisi

Huhu hm, vielleicht ist es die Verdauung, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da ich ja Magnesium nehme & nicht verstopft bin, aber wer weiss schon. Soll jetzt Dosis erhöhen auf 2x 300mg, das vertrage ich aber schlecht, wenn du weiss, was ich meine. Der Arzt ist eigentlich nicht meiner, bin ja bei seiner Praxiskollegin. Ist nur witzig, bei ihr bin ich ein Hochrisikofall, bei ihm das Gegenteil. Sie war leider nicht da & so musste ich zu ihm. Zum einen ist er beruhigender, weil er nicht überall eine Komplikation sieht, zum andern nimmt er meine Schmerzen nicht wirklich ernst & die Sache mit der Arbeit ist kein Thema. Aber man weiss es halt nicht, es hätte auch durchaus was ernstes sein können, da hat er mir schon beigepflichtet, es sei gut, besser einmal nachschauen zu lassen.

Kannst du nicht anstelle der TCM Physio bekommen oder sonstiges, was helfen könnte. Häufiger Osteopathie? Ist es schlimmer geworden mit den rest less legs?

Hab einen tollen Urlaubstag!

Oh, ich wollt schon lange mal nachfragen wie es nun eigentlich bei der grossen im Kindergarten läuft, mit dem andern Mädchen, dem JA...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.