Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 22. SSW am 24.02.2020, 9:14 Uhr

@Emmisi

Guten morgen du Liebe , da bin ich erleichtert zu lesen, dass soweit alles gut ist bis auf diese doofe Magen Darm Geschichte. Hoffe, deiner Grossen geht es besser & du hast dich nicht auch noch angesteckt!? Die Nackenschmerzen sind übel, so unter diesem Schmerz zu sein, kann einen richtig blockieren. Ich merke es gerade jetzt, mein Unterleib schmerzt, ich mag kaum schreiben & muss zudem noch arbeiten. Mach mir gerade Sorgen, hatte gestern wieder um Mitternacht länger einen harten Bauch, zog sich immer wieder zusammen & heut morgen geht's irgendwie so weiter. Hätte mich krankmelden sollen & zuhause liegen bleiben. Stattdessen hab ich heut einen vollen Arbeitstag mit viel Bewegung & ner Sitzung. Termin hab ich erst wieder Freitag in einer Woche... Zur Bahn laufen war auch nicht wir sonst, sondern schon sehr beschwerlich, musste den Bauch stützen. Ist das alles noch normal oder soll ich bei meiner Gyn anrufen?

Ich wünsche dir diese Woche einen entspannten & erholsamen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.