August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celestine, 10. SSW am 10.01.2021, 18:09 Uhr

Elternzeit

Bei uns wird es auch so sein, dass ich nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehe und mein Mann zu Hause bleibt. Macht einfach einen riesigen finanziellen Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben, Vielleicht gibt es hier die ein oder andere erfahrene Mama die mir erklären kann wie das mit der Schwangerschaft in der Elternzeit ist... bzgl. Mutterschutz, Elterngeld etc.... Zur Erklärung: Ich habe eine feste Anstellung und wollte eigentlich im Feb '16 ...

von FannyBru 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Elternzeit/geld??

Hey ihr lieben, ihr wisst doch bestimmt wie das läuft mit dem elderngeld bzw -zeit wann und wo muss ich das beantragen und was ist wenn mein mann das auch machen möchte ( 3 Monate oder so) muss ich dann in der zwischenzeit arbeiten gehen?? wär super wenn ihr mir helfen ...

von rine1504 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.