August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 9. SSW am 09.01.2021, 14:47 Uhr

Was macht ihr so denn ganzen tag

Ich frag mich was ihr so denn ganzen tag macht, damit euch nicht die Decke aufm kopf fällt

Durch meine Übelkeit etc bin ich eher ans Bett Sofa gefesselt. Nur morgens mittags abends fahr ich zu meinem Pferd füttern etc.
Dann noch meine beiden Hunde und meine 2 kids fast 4 und 10 die sehr lieb sind und mich wirklich unterstützen natürlich auch mein Mann.
Aber es langweilt mich auch langsam

 
11 Antworten:

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Amelie-, 11. SSW am 09.01.2021, 14:57 Uhr

Ich bin viel kürzer getreten und mache alles sehr entspannt. Da ich seit dieser Woche wieder ins Büro kann, bin ich tagsüber sehr abgelenkt. Ich schlafe nur nachts nicht mehr durch, da ich mindestens einmal zum Pipi machen geweckt werde. Daher bin ich tagsüber sehr schnell müde. Ich mache fast jeden Abend ein Schläfchen
Putzen und kochen hat mein Mann übernommen und ich muss mich dann nicht so abhetzen. Sonst gehen wir spazieren und einkaufen.
Hast du denn eine Lieblingsserie?
Hoffentlich wird deine Übelkeit bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 09.01.2021, 15:04 Uhr

Bin auch froh das mein Mann und Kids helfen.

Aber alle Sendungen schon durch sei es prime video Netflix oder oder oder.

Ich hoffe mit der Übelkeit wird es besser das ich wieder mehr machen kann. Hab schon schlechtes gewissen das mein mann soviel tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 09.01.2021, 15:54 Uhr

Ich hatte jetzt vier Wochen frei und langsam fällt mir auch die Decke auf den Kopf. Auch wenn mir vor dem arbeiten mit Übelkeit und der Müdigkeit auch graust... zum Glück bin ich zur Zeit nur im Home Office :)
Ich habe viel gelesen, in fitten Momenten die Bude geputzt, gehen jeden Tag ne große Runde spazieren, ich mach Schwangerschaftsyogas und workouts, mal telefonieren, Serien schauen, jeden Abend kochen wir uns was leckeres. Ich wär einfach dafür dass corona mal wieder abflacht :/ auch wenn das timing eigentlich perfekt ist weil ich grad eh unfit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Mira90, 11. SSW am 09.01.2021, 16:06 Uhr

Hey :-)

Mein Mann ist 6 Tage die Woche 12h aus dem Haus. Dank Corona sind beide Mädels (2 und 4) Zuhause und halten mich auf Trapp dann noch das Haus, der Garten, einkaufen usw. Ne langweilig ist mir nicht ;-)

Bei mir ist es zum Glück so, dass es mir besser geht, wenn ich aktiv bin. Abends im Bett ist die Übelkeit an schlimmsten. Daher komme ich am Tag gut klar :-)

Hast du denn deinen Käsekuchen gebacken??

Liebe Grüße Mira und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Cookie2021, 8. SSW am 09.01.2021, 16:42 Uhr

Ich bin auch wegen der Übelkeit und dem Erbrechen ziemlich an die Couch gefesselt. Ich versuche wenigstens 1h am Tag spazieren zu gehen. Ansonsten Mandalas malen, Podcasts hören, Netflix sehen, manchmal bisschen Puzzlen. Aber mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Vor allem fehlt mir der Kontakt zu anderen
Aber mit der Übelkeit wüsste ich auch nicht wie ich sinnvoll arbeiten sollte. Selbst im Home Office.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Tante_Erna am 09.01.2021, 17:23 Uhr

Dann brauchst du eine neue Serie

Was gefällt dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Tante_Erna am 09.01.2021, 17:26 Uhr

Langeweile habe ich auch nicht. Meine Tochter ist 22 Monate und ich arbeite 24h - da ist genug zu tun. Plus 2x die Woche zum Pferd. Ansonsten sind wir viel draußen unterwegs, das Lieben wir alle und die frische Luft tut uns gut.

Abends bin ich dann auch meist zu platt für ein Buch oder Sport (wollte ich bald mal wieder starten, jetzt wo die Übelkeit weg ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Mrs Vanessa, 8. SSW am 09.01.2021, 19:13 Uhr

Ich arbeite derzeit normal 40h. Und wenn ich zuhause bin einkaufen, bisl aufräumen und die Couch ist mein bester Freund. Ich schlafe wirklich sehr viel. Das ist schon nicht mehr normal. All die Arbeit bleibt an meinem Mann hängen. Aber er macht wirklich alles und lässt mir meine Pausen. Ich hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Montag ist mein erster Ultraschall und dann mal sehen was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 09.01.2021, 20:38 Uhr

Interessant das von euch zu erfahren.
Ja wäre diese Übelkeit nicht würde ich ja gern mein Pferd reiten, aber der steht glaub ich nicht auf k.... Auf der Mähne. Dann ist er nicht mehr weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 09.01.2021, 22:35 Uhr

Hey hey
Ich bin voll am Kleiderschrank ausmisten und stelle die Klamotten ins Internet. Läuft gut , habe jetzt in dieser Woche angefangen und knapp 50€ eingenommen

Ansonsten hält mich mein Sohn auf Trapp und zu meinen Pferden muss ich auch noch . Ich genieße das ehrlich gesagt zu Hause zu sein. Kann wieder jeden Mittag Mittagsschlaf machen
Das tut mir sehr gut , vor allem wenn der kleine Mann eine unruhige Nacht hat .

Ich drücke dir die Daumen das deine Übelkeit schnell vorbei ist Hast du denn auch Kopfschmerzen? Irgendwer hatte doch Übelkeit und Kopfschmerzen?
Falls ja , dann Probier mal das Euminz. Ist echt gut
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so denn ganzen tag

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 10:11 Uhr

Ja hab gebacken bin im back flash den mann kinder freuts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.