Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 38. SSW am 02.01.2022, 23:58 Uhr

@Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Hallöchen.
Wie geht es euch soweit? Lara musste zur Kontrolle zum KH und ihr anderen beiden hattet schon irgendwelche Anzeichen
Kugelt ihr noch?
Hoffe es ist alles bestens.

LG Melek

 
4 Antworten:

Re: @Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Antwort von laraa am 03.01.2022, 7:25 Uhr

Guten Morgen Melek,

Lieb, dass du fragst! Danke. Uns gehts soweit gut. Der Blutdruck ist besser, ich soll aber noch 24std ein Gerät bekommen, was leider am Wochenende nicht möglich war. Gestern Abend hatte ich ziemliches Ziehen im unterleib und Bauch, dabei wurde der Bauch auch ziemlich hart, aber ich denke das sind noch Senk/Übungswehen
Ich hoffe ich darf morgen nochmal nach Hause, bevor es dann ja bald sowieso ernst wird
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Antwort von Elenanin, 38. SSW am 03.01.2022, 10:36 Uhr

Guten Morgen,

Lieb dass du fragst, gestern hatte ich das Gefühl ich verliere Fruchtwasser. War im kh und erst war es unsicher, dann jedoch wurde es ausgeschlossen. Das Gefühl „auszulaufen“ hab ich nach wie vor. Habe nun gleich um 11 einen Termin beim gyn und mal schauen was er sagt. Die Hebammen gestern meinte dass der Muttermund wohl schon Fingerdurchlässig ist, konnte den Kopf auch fühlen. Aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. 2 Wochen hab ich ja auch noch bis Termin. Es zieht jedoch schon ganz ordentlich zwischendurch ich berichte später mal was der gyn gleich sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Antwort von Melek2013 am 03.01.2022, 17:54 Uhr

Ah diese ganzen Symptome machen uns noch verrückt
Morgen habe ich auch meine Vorsorge Termin.. Hoffe das sich irgendwas tut, habe auch oft Senk oder Übungswehen, keine Ahnung welche es sind
Warte auf dein Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elenanin, laraa und Sonnenstrahl30

Antwort von Sonnenstrahl30, 39. SSW am 04.01.2022, 17:21 Uhr

Hallöchen, ich hatte heute Vorsorge Termin beim FA. Meine Blutungen haben aufgehört. Allerdings fragt sich mein FA was die Hebammen im KH gemessen haben da es ja am 31.12. hieß Muttermund 4cm. Bei der Kontrolle war heut alles verschlossen Sie hat nochmal genau Plazenta angeschaut und doppler gemacht, und unserer Maus geht es bestens Muttermund ist weich und die kleine tief im Becken, auch Fruchtwasser ist genug da und sehr bewegungsfreudig ist sie auch was leider oft auch schmerzhaft ist.Sie fühlt sich einfach noch wohl da wo die ist. Wir können es allerdings kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten und auch ihre 3 Brüder werden langsam ungeduldig.

Viele liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.