Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 26.10.2023, 16:23 Uhr

Eisprung

Hallo ihr lieben.

Wollte euch mal auf dem laufenden halten. Hoffe ist in Ordnung.

Bin mal gespannt wann mein Eisprung sein wird. Heute bin ich bei ZT 11.

Habe seit gerade eben den Mittelschmerz.
Tests sind noch negativ. (Letzten Zyklus wurde der Test spät abends stärker, da hatte ich übrigens am gleichen ZT den Mittelschmerz zu Beginn )

Wäre verrückt wenn es wieder genauso läuft vllt auch Einbildung aber die Tests werden es wohl hoffentlich zeigen.

Zusätzlich habe ich meinen Zervix ja versucht zu bestimmen. Dieser wird immer mehr langsam und ist schon sehr spinnbar (ACHTUNG FOTO und ja ich müsste meinen Lack mal erneuern )

Auch Messe ich zum ersten mal die Tempi.
Mal schauen ob sie morgen nochmal sinkt oder dann schon wieder ansteigt. Bin so gespannt. Hänge von der Kurve auch mal was an :)

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle die positiv getestet haben
Und drücke denen die noch hibbeln weiter die Daumen
Wie sieht es denn im Moment bei euch aus?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Lia1908 am 26.10.2023, 16:24 Uhr

Bild Tempi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Butzerle am 26.10.2023, 18:16 Uhr

Schön von dir zu hören dein Zervix sieht direkt Bilderbuchmäßig aus! Sicher werden die Tests dann auch bald positiv. Ich freu mich schon, wenn du wieder mit hibbelst! Auf einen erfolgreichen Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von FriedaSa am 27.10.2023, 7:42 Uhr

Oh das sieht gut aus! Bestimmt kommt dein Eisprung nun bis morgen!
Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir ist heute auch Zyklustag 11. Der Zervixschleim sieht auch so schön spinnbar aus, Ovu noch negativ. Mein Eisprung kommt gewöhnlich aber später, um den 17. Zyklustag. Mal schauen.
Wie schön, dass du wieder hibbeln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von SandraZ1990 am 27.10.2023, 7:56 Uhr

Hei, ich habe auch das Gefühl mitten im Eisprung oder kurz davor zu sein. Heute ZT 12. Wir setzen fleißig Herzchen. Hoffentlich klappts.
Schön von euch zu hören. Gemeinsames Hibbeln macht es erträglicher,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lia1908 am 27.10.2023, 9:50 Uhr

Oh wow das der dann bei dir soo lange vorher spinnbar ist..
Sag mal bescheid wenn deine Ovus was anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lia1908 am 27.10.2023, 9:50 Uhr

Danke ich freue mich auch
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lia1908 am 27.10.2023, 9:51 Uhr

Das klingt doch gut. Wir versuchen auch so oft es geht Herzchen zu setzen.
Wir sind ja genau gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Lia1908 am 27.10.2023, 9:53 Uhr

Glaube hier tut sich langsam was
Oder was meint ihr ?

Bin mal gespannt wann dann der Digitale anschlägt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung

Hey ihr Lieben. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben ...

von Lia1908 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo Eisprung?

Hey Mädels Heute ist ZT15 und die Ovus, die ich seit ein paar Tagen mache, werden irgendwie einfach nicht positiv. Es ist sehr wohl eine Steigerung zu erkennen aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht ...

von Butzerle 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung +6

Kann es sein das meine brüste angeschwollen sind oder bilde ich mir das ein? Es tut schon weh wenn ich es berühre.Bin morgen eisprung+7 und merke schon das da was ist.Vorallem bin ich sehr müde.Unterrücken schmerzt auch als würde ich die days bekommen.Kennt das ...

von Misslory 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT 11 und kein Eisprung in Sicht

So langsam werde ich ungeduldig. Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang (nur letzten Monat 27) und der Eisprung müsste eigentlich in 3 Tagen anstehen, aber der digitale Ovutest von CB war gestern und heute negativ und ich habe auch noch keinen Zervixschleim wie sonst immer ein paar ...

von Wunschkind_2021 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ZT 11 und noch kein Eisprung in Sicht

Habe die letzten zwei Tage mit dem Ovutest von CB getestet und beide Tage war er nagativ. Mein Zyklus ist immer 28 Tage (nur einmal letzten Monat 27), d.h. der Eisprung müsste eigentlich in 3 Tagen kommen, aber habe auch noch keinen Zervixschleim wie sonst ein paar Tage vorher ...

von Wunschkind_2021 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Doch Eisprung an ZT 36 ?

Da mein Ovu wieder negativ ist, gehe ich davon aus das es eventuell doch der Eisprung war, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe die am 6. und 10. haben gereicht

von Jessii. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Am Dienstag war ich beim FA da ich diesen Monat clomifen genommen habe. 2 Follikel mit 1,4 cm waren zu sehen. Eisprung wurde auf heute geschätzt. Und nun? Ovus haben nur einen Hauch strich, also gar nicht deutet auf einen baldigen ES hin. Aber dafür habe ich dauernd ...

von @sumsebiene 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.