Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinata86 am 25.10.2023, 15:20 Uhr

Ich muß schon über mich selbst lachen

Hallo an alle!

Dieses Mal war ich fest entschlossen FRÜHESTENS! an ES+12 zu testen (nehme Famenita und falls er negativ ist setze ich es ab) und ich sowieso nur die Onestep da habe die nicht dafür bekannt sind extrem früh anzuschlagen.

Auch ich:
Teste an ES+10 und hab schon wieder die Hoffnung für den Zyklus aufgegeben.

Warum kann ich in allen anderen Belangen geduldig, optimistisch sein und im Kinderwunsch ist man so? ( ist ne rhetorische frage... aber kann manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln)

Ganz liebe Grüße an alle die es nachvollziehen können ;)

 
13 Antworten:

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Nany-me am 25.10.2023, 16:05 Uhr

Sei nicht so hart zu dir. Ich finde es völlig ok wenn du voller Vorfreude testet. Ich glaube ständig dagegen ankämpfen macht auch nur unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Kinderwunsch88 am 25.10.2023, 16:28 Uhr

Ich habe auch schon öfters früher getestet, aber ich denke dir immer solange diese blöde Mens ausbleibt, ist noch alles gut und der Test könnte noch Positiv werden.
Je nach dem wann die Einnistung stattfindet, muss man an ES+10 noch nicht Positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Alex33 am 25.10.2023, 20:38 Uhr

Hahaha das kenn ich zu gut! Manchmal hab ich sogar zwei mal am Tag getestet. Nur um wieder eine einzelne Linie anzuschauen. Verrückt…

Ich wollte an ES+10 eine Testreihe starten. Habe auch nur 5 Tests und will auf keinen noch mehr kaufen für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von shsa83 am 25.10.2023, 20:55 Uhr

Oh man das könnte ich geschrieben haben. Heute an ES+10 getestet mit Facelle und easy@home Blütenweiß als ich im August im 1. ÜZ schwanger wurde war er an ES+10 hauchzart positiv ich hoffe ich kann diesen Zyklus positiv testen. War heute ganz schön geknickt dann wieder voller Hoffnung dann wieder geknickt ein richtiges auf und ab heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Katze0110 am 25.10.2023, 22:26 Uhr

Hey, du bist damit nicht alleine. Ich hab heute, an ES+9, auch getestet und mich danach tierisch geärgert… über mich selber. Bin an meinen eigenen Vorsätzen kläglich gescheitert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Butzerle am 25.10.2023, 23:07 Uhr

ganz genau wie du. Mir ist eben an ES+9 auch "aus Versehen" ein Test in den Becher geplumpst und der war natürlich mehr als weiß so dämlich und ich hab auch überhaupt nichts erwartet und bin total fein damit. Diese Ungeduld lässt einen halt durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von shsa83 am 26.10.2023, 9:15 Uhr

Und? Hast du heute morgen getestet oder konntest du es lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Butzerle am 26.10.2023, 12:24 Uhr

Getestet aber natürlich weiß. Vielleicht wird's ja die Wiederholung von vor 3 Jahren. Da hab ich am 30.10. positiv getestet. Aber dann wäre ich diesmal schon einige Tage über NMT, der ist bei mir an Samstag am ES+12 (hab oft ne kurze zweite Zyklushälfte). Und du, shsa83, hast du heute getestet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von shsa83 am 26.10.2023, 14:06 Uhr

Ja hab ich und leider noch negativ bin sooo traurig

Dachte auf dem Facelle ist ein zweiter Strich ein Hauchzarter aber da haben mich meine Augen wohl getäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Katze0110 am 26.10.2023, 14:52 Uhr

Ich konnte es heute auch nicht sein lassen… natürlich nicht .
Negativ…

NMT ist aber erst der 30.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von shsa83 am 26.10.2023, 15:08 Uhr

Bei mir ist NMT am 31.10. habe noch einen Ultrafrühtest digital zu Hause. Überlege ob ich den morgen früh mache. Auf der einen Seite bin ich total hoffnungsvoll weil ich glaube es hat geklappt auf der anderen Seite habe ich Angst diesen Monat nicht positiv zu testen

Ich hoffe wir alle die nicht früh positiv testen konnten können am Wochenende spätestens positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Katze0110 am 26.10.2023, 15:51 Uhr

Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin/war mir auch so sicher und dementsprechend bin ich jetzt irgendwie enttäuscht. Aber vielleicht gehören wir einfach zu den „spät positiven“ . Also freuen wir uns jetzt einfach alle zusammen aufs Wochenende und lösen hoffentlich unser Juli-Ticket

Ich hab die Tests von easy@home, ich teste jetzt morgen einfach nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß schon über mich selbst lachen

Antwort von Mamimita am 27.10.2023, 17:19 Uhr

Haha, ich bin da genau wie du. Man testet dann tagelang negativ und das schlägt ganz schön auf die Laune. Dabei weiss man es doch besser, das es eigentlich nix bringt.
Bei uns geht es ums dritte kind und ich bin genauso ungeduldig wie beim ersten mal.
Schöne Grüße
Kikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.