Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jess66 am 19.07.2023, 22:42 Uhr

einseitige isolierte Ventrikulomegalie

Hallo Julia!

Ich habe deine Nachricht tatsächlich nicht gesehen und gerade durch Zufall in meinen Emails entdeckt. Gerne berichte ich dir wie es weiterging. Mein Kleiner wurde in der 36 SSW per Kaiserschnitt geholt und kam sofort auf die Frühchenstation. Dort wurde ein paar Tage später ein MRT vom Kopf veranlasst. Dort konnte man deutlich die Zyste sehen. Dann gings zum Chirurgen, der wollte unbedingt operieren. Haben uns mehrere Zweitmeinungen eingeholt. Diese rieten von OP ab. Bis Ende erstes Lebensjahr wurde alle 4 Wochen per Ultraschall kontrolliert. Die Zyste hat sich aber eher verkleinert als vergrößert. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt, besucht seit einem Monat die Kita und ist ein ganz gesunder, völlig normal entwickelter, fröhlicher kleiner Mann. Die Ängste, die wir durchgestanden haben nagen noch oft an uns und werden uns wohl auch noch eine Zeit begleiten.
Ich hoffe von Herzen, dass es bei euch auch gutes zu berichten gibt!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.