Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linasmummy am 06.06.2021, 1:05 Uhr

einseitige isolierte Ventrikulomegalie

Die Messungen im Ultraschall können durchaus mal schwanken um wenige mm, insbesondere wenn es unterschiedliche Untersucher gibt. Man muss sich mal vorstellen wie man mm-genau am bewegten Objekt im Bauch vermessen möchte. Ich kann nur von einer beidseitigen Ventrikulomegalie mit etwa 12-13mm berichten, kombiniert mit White Spot. Ich sage es ganz ehrlich: die Schwangerschaft war ab dem Zeitpunkt der Diagnose einfach nur noch schrecklich und ich habe die Wochen heruntergezählt bis zum geplanten Kaiserschnitt. Im Endeffekt total schade, denn : ja, die Diagnose war richtig, auch beim Ultraschall nach der Geburt war das Ventrikelsystem erweitert, aber es hat Gott sei Dank nie eine Auswirkung gehabt. Meine Kleine war immer und ist völlig zeitgerecht entwickelt, jetzt 3 Jahre alt. Ich möchte euch echt Hoffnung machen, nicht zu schwarz zu sehen. Ich bin in Sorge versunken, aber die Option, dass alles gut ist, gibt es auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.