August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtundzucker, 35. SSW am 01.07.2015, 22:51 Uhr

Einschlagdecke für den maxi cosi

Nachdem ich gestern den prima Link von hasenbande bekommen habe, konnte ich mich heute morgen nicht zusammenreißen und habe angefangen zu nähen. Hat super geklappt- bis zu dem Punkt, an dem der Schlitz für den Gurt kam. Meine nähmaschine hat den Stoff gefressen und ein Riesenloch reingerissen :( ich dachte ich platze vor wut!!
Wusste nicht, wie ich das noch retten sollte (bin jetzt auch nicht die supernähmaus) und bin zum Schneider um die Ecke mit Tränen in den Augen. Morgen um 11 darf ich es abholen. Bin gespannt. Oh man, bis zu dem Moment war ich echt stolz auf mich....
Bißchen jammern um kurz vor 23uhr, bei noch gefühlten 30°C, dicken Füßen, Rücken und einer 21 Monate alten Tochter, die bestimmt morgen wieder um 5uhr auf der matte steht mit: Mama, bitte vorlesen ;)

 
11 Antworten:

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi

Antwort von Hasenbande am 01.07.2015, 22:53 Uhr

Hättest mal geschrieben. Wir hätten eine schöne Lösung gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi

Antwort von Zimtundzucker am 01.07.2015, 22:57 Uhr

Das ist lieb!! Habe ich tatsächlich auch drüber nachgedacht, war aber dann so sauer auf alles und mich, dass ich das SOFORT gelöst haben musste :)
Wehe, der bekommt das nicht anständig hin...
Schicke morgen mal an bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi

Antwort von Hasenbande am 01.07.2015, 23:01 Uhr

Mach das :) mein Pucksäcken wurde neulich auch gefressen und dann hat er Sterne bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi

Antwort von Rhuwen am 01.07.2015, 23:02 Uhr

Ärgerlich, aber nicht schlimm

Ich befürchte auch das mein Sohn um 5-5:30hauf der matte steht und darüber diskutiert ob man dann schon feuerwehrmann Sam gucken darf
Immerhin hat er sich gestern mit seinen Büchern und heute mit seinem fädelspiel beschäftigt.

Ist deine Maus auch so ein early Bird?
Ich befürchte ja die Mitte wird auch so- fängt Punkt halb sechs an im Bauch zu turnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Puschi83 am 01.07.2015, 23:04 Uhr

Geil...lach..meine Maus mag auch gerne Feuerwehr mann sam..irgendwann wollen sie morgens auch nicht mehr spielen da hast du recht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Rhuwen am 01.07.2015, 23:12 Uhr

Ich hasse es schon zu diskutieren wenn ich nicht mal die Augen auf hab.
Ich hab unser Schlafzimmer zur Medienfreiheit Zone erklärt, wer sich nicht hält, fliegt raus. Das zieht ganz gut ;)
Kleiner Trotro steht auch hoch im Kurs, sowie JoNaLu und Shaun das schaf.
Darf ja alles mal sein aber ne er vorm kiga. Am besten noch beim Frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Puschi83 am 01.07.2015, 23:16 Uhr

kommt mir bekannt vor,ich mag es auch nicht vorm kiga'und wenn dann. Nur wenn ich Frühstück mache, also höchstens 10 min, oh ja jonau jonalu, wir hüpfen wie ein jonalu...lach, trotro ja auch hier;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Rhuwen am 01.07.2015, 23:19 Uhr

Ich finde Trotro ind Jonalu ja noch süß. Wenigstens ist das keiner Kinderverdummung.
Kennst dann bestimmt auch die App von der Sendung mit der Maus? Die ist klasse, da darf er auch alleine ran- Halt nicht den ganzen Tag und früh morgens. Kann ich aber echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Puschi83 am 01.07.2015, 23:22 Uhr

Ja finde einige Sendungen ganz gut also Wo auch gut was erklärt wird ist Familie wutz :) und bei jonalu tanzt sie ganz viel mit :) also sogar Bewegung beim gucken

Nein die kenn ich nicht die APP:) wie alt ist dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Rhuwen am 01.07.2015, 23:29 Uhr

Der wird im Oktober 4.
wenn du Pad oder Smartphone hast schau dir die App mal an.
die lach und sachgeschichten sind als einzelne Clips drauf. Kann man prima " dosieren" und zwei Spiele.
Wir bekommen immer ganz genau erklärt was Sache ist hinterher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für den maxi cosi rhuwen

Antwort von Puschi83 am 01.07.2015, 23:41 Uhr

Cool,mache ich mal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi oder Babywanne

Hallo ihr Lieben, bisher waren wir mit der Maus noch nicht mit dem Auto unterwegs, wollen das aber jetzt mal angehen. Meine Hebamme sagte, dass die kleinen so kurz wie möglich in der Autoschale sein sollen. Wenn man in den Supermarkt geht soll man sie umlagern in die Babywanne ...

von Happy_Andrea 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Base ohne Isofix

Weiß jemand ob es von Maxi Cosi auch eine Base ohne Isofix, die also mit dem Autogurt befestigt werden kann gibt? Bei Cybex gibt es sowas. Ich habe hier einen gebrauchten MaxiCosi. Jetzt habe ich mir aber wegen der Cybex Base ohne Isofix den Aton 5 gekauft. Nur finde ich den im ...

von nulesa, 29. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Cabriofix oder Pebble?

Ich bin überfordert... Bei den ersten beiden hatte ich den Cabriofix und war sehr zufrieden. Jetzt höre ich immer häufiger von dem Pebble und dann gibt's da auch noch Unterschiede, wie den Pebble plus. Habt ihr ...

von dawn, 15. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Gute zu kurz maxi cosi

Hallo ihr Lieben ich habe im maxi cosi noch den sitzverkleinerer drin und jetzt ist es so das ich den Gurt nimmer länger machen kann aber wenn ich ihn zu machen will ist die kleine voll zusammen gequetscht sie ist 60 cm groß und wiegt 5.300 g. Mach ich was falsch oder muss der ...

von Catch 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi vorne?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade die Sonnenstrahlen draußen im Garten genossen und dabei in der Anleitung meines MaxiCosi geblättert. Dabei sind mir die verschiedenen Positionen ins Auge gefallen wo im Auto (hinten oder vorne) die ...

von Augustmama2018, 23. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kinderwagen und Maxi cosi

Na, habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? Ich hab vorgestern den Quinny Moodd mit Dreami Babywanne und den Maxi cosi pebble gekauft. War ein super Angebot, musste zuschlagen :D haben alles in grau / weiß gekauft. Sooooooooo schön. Freu mich schon wenn es geliefert wird. ...

von Bliblablub, 17. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi als Kinderwagen Ersatz

Hallo ihr lieben, ich hätte hierzu mal gerne eure Meinung. Natürlich habe ich mir einen richtigen Kinderwagen gekauft. Aber seit kurzem sehe ich in der Stadt vermehrt Frauen mit Baby Schalen auf ihren Kinderwagenuntergestellen. Ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, wenn ...

von Pearflower 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Bezüge

Guten Morgen, wascht Ihr - bei Neuanschaffung- die Bezüge von Maxi Cosi und Kinderwagen? Ich überlege wg. evtl. Schadstoffe/Gerüche, stelle mir das aber kompliziert vor und frage mich, wie die Bezüge das überstehen. Wie macht ihr ...

von -Elle-, 25. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Römer oder maxi cosi

Hallo ihr lieben, ich und mein Mann überlegen gerade was wohl besser ist ein Maxi cosi oder ein Römer. Mein Mann hat nun sämtliche Seiten angeschaut und ist nun noch verwirter und macht mich auch schon ganz verrückt. Wer von euch hat erfahrungen und welche? Danke schon ...

von lore83, 32. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi welchen habet ihr ?

MAXI-COSI Baby-Autositz "Pebble" Brown Earth Design 2011 den habe ich mir gekauft . Mit EasyBase fürs Auto. Brauche jetzt nur noch die aufsätze für meinen Teutonia die habe ich vergessen gleich mit dem kiwa direkt zu kaufen. aber das wird ja kein problem sein die gibt es ...

von MELabc, 24. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.