Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 12.07.2015, 11:45 Uhr

Einschlafstillen

Oh, ich wollte dich nicht zum Abstillen motivieren! Nicht falsch verstehen, bitte!
Ich wollte einfach nur erzählen, wie es bei mir war und dabei die Ansicht unterstützen, dass es sich irgendwie findet, von Kind zu Kind verschieden ist und immer auch etwas damit zu tun hat, was Mutter und Kind wollen und wie das in Gleichklang geht.
Wenn mein Kleiner jetzt immer noch mit aller Macht an die Brust wollte, dann wäre es halt so und ich würde ihn weiterhin stillen.

Der Große ist dann später mit der Flasche eingeschlafen, ja.
Auch keine Traumsituation und jeder Zahnarzt bekommt ne Schockstarre, aber war halt so. Und das ging dann eben auch ohne Mama^^
Stillend wäre das natürlich undenkbar gewesen.

Hast du mal abpumpen und Fläschchen versucht?
Das ging zB beim Großen früher auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen

Huhu ihr Lieben, noch jemand hier, der das "Problem" mit dem Einschlafstillen hat? Für mich eigentlich gar kein Problem, ich liebe es zu stillen, aber ich möchte so, so gerne im Mai auf ein Konzert ( ich war seit der Schwangerschaft einfach nirgends mehr). Muss auch ...

von Mommy0721 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Guten Abend ihr Lieben Ich hab mal ne Frage. Wie ich schon erwähnte ist unser Bub jetzt 24Wochen alt. Er hat seine Tagschläfchen immer prima in seinem Bettchen abgehalten und das erste abends auch. Nachts hol ich ihn ...

von Erstlingsmami21 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.