Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninchen89 am 28.02.2016, 13:31 Uhr

Einschlafschwierigkeiten

Tagsüber geht nur im Tuch oder in der Trage. Dort dann aber relativ schnell und problemlos, zum Glück.
Jeder Versuch ihn irgendwo anders hinzulegen endet in einem fürchterlichen Geschrei. Im Kinderwagen schläft er auch erst nach ner gefühlten Ewigkeit ein und auch nur kurz. Auto fahren ist fast am schlimmsten, da schläft er, wenn überhaupt, erst nach langem Gebrüll ein.
Einschlafstillen funktioniert nur noch abends, aber das dauert auch immer mindestens eine Stunde, bis ich ihn dann ablegen kann und er dort weiterschläft.
Sobald er aber seinen momentanen Schub durchstanden hat, geh ich wieder dran zu üben, dass er seine Schläfchen tagsüber auch mal woanders macht. Solangsam wird das Tragen echt anstrengend. Wie wir das aber fertig bringen weiß ich noch nicht ;)
Aber ich bin schon mal froh, dass andere da auch ihre Probleme haben, dachte schon, ich habe da irgendwas falsch gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.