Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.02.2016, 12:23 Uhr

Ich habe doch kein Schreikind...

Die letzten zwei Tage waren total zum Verzweifeln. Der Kleine hatte einen totalen Durchhänger und hat mir die Ohren taub geschrien...
Gestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass aus einem Ohr sehr viel Sekret floss..
Der arme hat eine Mittelohrentzündung auf beiden Seiten und ich blöde Mutter habe schon gedacht ich würde mich anstellen weil ich alle zwei Tage mit etwas anderem zum Arzt renne.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich habe doch kein Schreikind...

Antwort von mareen283 am 26.02.2016, 12:40 Uhr

Och, der Arme.
Hoffentlich verträgt er sein Antibiotikum gut. Mit Nasentropfen kannst Du ihn unterstützen, ab und an auch abschwellende, damit das Sekret besser abläuft - wobei auf der perforierten Seite der Abfluß ja nach außen gegeben ist.

Gute Besserung, bleibt tapfer Ihr beiden!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe doch kein Schreikind...

Antwort von Klingelingfee am 26.02.2016, 12:56 Uhr

Oh nein das arme kleine Butzel! Ist aber auch blöd wenn man nicht sagen kann wo es weh tut! Gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe doch kein Schreikind...

Antwort von Winterkind09 am 26.02.2016, 13:24 Uhr

Danke,
Nasentropfen kann ich nur noch sehr vorsichtig verwenden, da er jetzt schon sehr lange abschwellende Tropfen bekommen hat. Dummerweise ist die eine Seite der Nase auch wieder zu, jetzt tropfe ich ab und zu mit Kochsalzlösung in die Nase und hoffe, dass genug Schleim gelöst wird.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe doch kein Schreikind...

Antwort von Leuchtelicht am 27.02.2016, 16:37 Uhr

Achje. Aber gut, dass ihr jetzt die Ursache gefunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.