Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee am 22.02.2016, 10:21 Uhr

Auch ein Windelproblem

Ihr müsst mir mal einen Rat geben. Bei uns passt die 2er Größe ja eigentlich noch super aber wenn die kleine Maus anfängt zu pressen da kommt quasi ein halber Wasserfall raus Jetzt hat sie letzte Woche ständig die Windel gesprengt und alles lief hinten oben heraus. Echt eklig! Also haben wir gedacht die Windeln sind zu klein und haben Nummer 3 probiert. Und was passiert gerade! Alles lief zu den Seiten raus Ich nehm an die sind doch zu groß. Was mach ich denn jetzt?? Mach ich was falsch?? Habt ihr einen Tipp?

 
12 Antworten:

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von mareen283 am 22.02.2016, 10:33 Uhr

Seitenauslaufen hab ich mit "überkreuzen" beendet: die Zukleber nicht gerade auf der Bauchseite auskleben, sondern von oben nach schräg unten - so daß sie ein V auf der Vorderseite bilden. (Boah, ist das kompliziert zu erklären, ich geh mal die Kamera suchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von mareen283 am 22.02.2016, 10:38 Uhr

Hier mein besonders schafiges Modell mit einer großen 4er Windel (vom Mittleren)... so ist der Beinausschnitt besser anliegend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Klingelingfee am 22.02.2016, 10:39 Uhr

Ok ich glaub so halb hab ich es verstanden Das probiere ich auf jeden Fall mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von mareen283 am 22.02.2016, 10:40 Uhr

Soll ich noch eine Detailaufnahme oder eine mit Pfeilen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Klingelingfee am 22.02.2016, 10:40 Uhr

Ah alles klar. Danke für den Tipp! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Klingelingfee am 22.02.2016, 10:41 Uhr

Nein danke! Die Beiträge haben sich einfach überkreuzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von mareen283 am 22.02.2016, 10:43 Uhr

Ah, okay. Viel Erfolg! Und berichte mal, ob's geholfen hat! Ist ja auch immer abhängig von Speck, Falten und manchmal sogar vom Body drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von mareen283 am 22.02.2016, 10:44 Uhr

Ach, und wichtig, daß die seitlichen Rüschen wirklich alle nach außen gezuppelt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Klingelingfee am 22.02.2016, 10:50 Uhr

Ja da passen wir auf das war ganz am Anfang unser Fehler Windeln will scheinbar auch gelernt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Niky89 am 23.02.2016, 16:34 Uhr

Beobachte deine Tochter, sobald sie anfängt zu drücken Windel aus und aufs Töpfchen. Weniger Wäsche und besser sauber zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von havingabrit am 23.02.2016, 21:12 Uhr

Läuft bei uns auch so. Ich krieg immer große Augen gezeigt, wenn ich sag, dass unsere Kleine ihre Kleidung auch mal drei Tage an hat, weil sie sich nicht schmutzig macht.
Hilarious!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ein Windelproblem

Antwort von Klingelingfee am 23.02.2016, 22:01 Uhr

Aber sie ist doch erst 10 Wochen sie kann doch gar nicht sitzen. Oder meinst du drüber halten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.