April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 11.05.2021, 7:18 Uhr

Einschlafritual ändern

Oha ja dieses rumgeturne kenne ich. Damit sie zur Ruhe kommt und einschläft, muss deshalb jemand neben ihr liegen und sie "festhalten". Meistens liegt sie mit dem Kopf in meiner Achselhöhle und ich habe sie nah an mir zwischen Körper und Arm und lege die Hand auf ihren Bauch.

Wenn sie wiederum auf mir liegen würde, wäre es ein einziges Gehampel. Nebendran geht gut. Drücke die Daumen, dass ihr eine bequeme Lösung für beide findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafritual

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mittlerweile mit dem Einschlafen läuft. Mittlerweile sind unsere kleinen Großen ja etwas pflegeleichter. Mikey spielt schon immer mal ein bisschen für sich. Ißt seine Breichen und trinkt auch noch gut an der Brust. Die Nächte sind mal so, ...

von susafi 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.