April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 09.05.2021, 23:34 Uhr

Schreckmoment

Huhu! Ich muss mal meinen Schockmoment von heute morgen mit euch teilen. Wir sind gerade umgezogen und haben entsprechend noch einiges zu tun gerade, quasi jede Sekunde. Heute morgen hat es also ungefähr eine Stunde gedauert bis ich überhaupt mal dazu kam mich anzuziehen weil mein Mann immer wenn ich gehen wollte auch irgendwo hingerannt ist mit irgendwas und Elliot dann wieder alleine rumsaß im Zimmer. Dann waren die zwei im Flur und mein Mann hatte ihn im Auge also bin ich ENDLICH ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Plötzlich höre ich nur lautes poltern und einen Schrei, Stürme raus und sehe wie das Kind unterm Schuhschrank begraben liegt also bzw sowohl schuhschrank als auch Kind waren noch in einer Art Bewegung. Mein Mann war schon da und hat den kleinen sofort befreit und getröstet, nach nicht mal einer Minute waren die tränchen auch getrocknet. Wir haben ihn ausführlich gecheckt und bis auf einen kleinen Striemen am Arm wo er selbigen in der Klappe eingeklemmt hatte war nix. Das haben wir sofort gekühlt und mit Arnika eingeschmiert und man sieht fast nix mehr davon. Aber das war glaube ich das einzige verdammte Möbelstück dass noch nicht angeschraubt war, einfach weil der Platz auch noch nicht so richtig final war und es geht manchmal einfach so verdammt schnell. Natürlich war ich erst sauer auf meinen Mann aber ganz ehrlich das war auch etwa 30 Sekunden nachdem ich im Schlafzimmer war, man hat einfach nie hundertpro die Augen drauf und ist sofort da. Gott sei dank ist alles gut gegangen und Gott sei Dank haben wir so einen kräftigen dickkopf.

 
4 Antworten:

Re: Schreckmoment

Antwort von jessiexboux am 10.05.2021, 6:02 Uhr

Uiuiui Gott sei dank ist alles gut gegangen bei euch! Nochmal Glück gehabt!
Das kennen wir zu gut die kleinen sind so schnell das ist unfassbar, wir haben eigentlich ein Gitter an der Wohnzimmer Tür zum Flur hin da wir da eine Treppe nach oben haben, letztens stand die kurz auf da ich nur schnell eine Flasche machen wollte ich hatte gedacht sie krabbelt nur zum Kinderwagen das waren auch nur ein paar Sekunden und Zack ich renn in den Flur als mit klar war stop da ist ja die Treppe und da war sie auch schon in der Mitte der Treppe fast oben.... Riesen Schreck und gleichzeitig gedankt was für Glück ich hatte das sie da nicht runter gefallen ist... also wirklich die kleinen können sich glatt Biemen wenn keiner hinsieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckmoment

Antwort von heli89 am 10.05.2021, 7:28 Uhr

Oh herrje, ja das glaube ich, das der Schreck tief saß. Gut, daß Elliot so ein robustes Kerlchen ist und alles gut ausging. Es ist echt so, man hat die Augen nicht überall und das ist ja auch was, womit man nicht rechnet. Als ich meinem Arzt mal so vom ersten Couchabsturz meines Zwerges erzählt hab meinte er das sei ihm auch passiert. Bei jedem seiner drei Kinder aufs neue. dann drücke ich die Daumen daß die Striemen schnell verschwinden!

Ich hab letztens noch an euch gedacht. An die weaslette vom Fernsehen mit dem kleinen Riesenbaby. Geht es euch gut soweit? Klar, wenn ihr umzieht bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben hier im Forum und du arbeitest ja auch wieder? Liebe Grüße auf jeden Fall schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckmoment

Antwort von Anni523 am 10.05.2021, 20:14 Uhr

Ohgott ja wir hatten auch schon so nen Moment..sie ist die Treppe runtergefallen und ich stand oben und war wie versteinert. Hab nur wie ne Verrückte geschrien und zum Glück hat mein Mann sofort reagiert und sie aufgefangen - da war sie aber auch schon ein paar Treppen kopfüber runter. Puh da rutscht einem das Herz echt kurz in die Hose.

Gut, dass Elliot hart im Nehmen ist. Kinder haben echt nen extra Schutzengel! Wünsche euch noch nen guten Umzug ohne Unfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckmoment

Antwort von weaslette am 10.05.2021, 23:55 Uhr

Huhu! Oh wie lieb! Ja ich hab wieder Vollzeit gearbeitet von Januar bis Ende April (Projektbefristet) und jetzt genieße ich bis August nochmal die Zeit mit Elliot bis er in die Kita kommt
Den Striemen sieht man übrigens kaum noch. Scheint also nicht meine Neigung zu blauen Flecken geerbt zu haben
Er ist übrigens gar nicht mehr sooo riesig, wir sind bei etwa 83-84 cm also Kleidergröße 86, und er wiegt 12 kg. Damit sind wir deutlich unter der 97. percentile, bei der U5 waren wir noch drüber
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt, denke aber es gleicht sich langsam etwas an.
Wie geht es euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.