Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 12.07.2022, 17:14 Uhr

Einschlafkampf

Gar nicht mehr.

Von ich geh ins Bett am Anfang, über ich geh nur mit Hilfe ins Bett, bis hin zu "ivh geh erst schlafen wenn ihr schlaft" war hier alles dabei.

Iwann hab ich es mit Drohungen versucht, mit vorlesen, mit kuscheln etc... Alles hat nur kirzfristig geholfen.

Was hier aktuell hilft ist, anzudrohen dass wir die Wohnzimmertür zumachen. Das klappt erstaunlich gut... Ich hoffe es geht iwann wieder normal. So fühle ich mich nicht wohl bei der Sache, aber dass sie erst mit uns schlafen geht, geht auch nicht. Und alle anderen Methoden klappen leider auch nicht mehr. Ich denke es liegt an dem Mittagsschlaf in der Krippe. Vermute, diesen braucht sie einfach nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.