Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 12.07.2022, 13:08 Uhr

Einschlafkampf

Hier dauert es zum Glück nur Abends manchmal eine Stunde bis er einschläft. Zwar ohne Gebrüll und Tränen aber er wehrt sich. Und das unabhängig ob er in seinem oder in unserem Bett schläft. Es ist auch egal ob er ein Auto mitnimmt oder nicht. Es wird gebrabbelt (über seinen Bett ist ein großes Duscheltattoo, er benennt dann die Tiere samt Geräusche) oder am Arm gefrimmelt von uns oder sich 10 mal hingesetzt. Es gab auch Abende wo es 1,5 Stunden gedauert hat.
Wir dachten es wäre zu hell (haben ja nur normal Klemmfixrollos) und haben es versucht mehr abzudunkeln aber Pustekuchen.....
Ich nehm es aktuell einfach hin, auch wenn ich manchmal keine Geduld habe.
Beim Mittagsschläfchen dauert es kaum 15-30 Minuten bis er schlummert .

Vom Bilderbuch ins Bett bringen sind wir noch weit entfernt, er braucht noch viel Nähe zum einschlafen auch wenn er Nachts wach wird muss man zum einschlafen die Hand halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.