Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 26.05.2022, 22:24 Uhr

Einschlafbegleitung abgewöhnen

Vielleicht hat es ja jemand geschafft und kann mir Tipps geben
Ich konnte meine ja wirklich immer einfach ins Bett legen und sie schlief alleine ein.
Seit dem wir zu Ostern aber im Urlaub waren und sie dort im Reisebett neben uns geschlafen hat geht das nicht mehr.Dadurch das es dort fremd war wollte sie nicht alleine einschlafen.Jetzt werden wir das nicht los.Bis auf wenige seltene Ausnahmen müssen wir bei jedem Schläfchen beibleiben bis sie eingeschlafen ist.Dabei macht es keinen Unterschied ob man streichelt,handauflegt oder so steht das sie einen nicht mal sehen kann.Sie bekommt aber mit sobald die Tür auf geht.
Ich weiß viele machen das und es ist okay.Aber ich will das nicht.Kenne ne Mama die hat das bis das Kind 7 war gemacht.Mit Handy daneben gesetzt und gewartet.
Ich will das nicht aber schreien lassen funktioniert auch nicht.Sie legt sich nicht einfach hin irgendwann.Und bis zur Erschöpfung möchte ich das auch nicht.
Nein ich möchte nicht darauf warten das es von alleine aufhört
Teilweise stehe ich bis zu einer Stunde daneben.Die Zeit kann ich anders besser nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.