Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09 am 04.09.2022, 19:32 Uhr

Einschlafbegleitung /Rituale

Huhu !

Mich würde mal interessieren wie bei euch die Abende bzw. das „zu Bett gehen“ aussieht? Bei uns ist es aktuell so das die Kleine ziemlich lange zum einschlafen brauch - ich habe schon von Kindern gehört die einfach ins Bett gelegt werden und schlafen ? Gibts sowas ja ? :)

Unsere Maus kommt nur einmal nachts was sehr angenehm ist - ich würde für uns aber den Abend gerne noch entspannter gestalten auch für sie da sie Schwierigkeiten hat runter zu kommen. Meist kommt sie nochmal zwischen 17.00-18.30 je nachdem wie ihr Tag war. Ich schaffe es leider nicht sie vorher noch zu waschen weil sie dann sofort die Flasche verlangt und wenn ich sie zwischendurch wickle will die auch ganz schnell weiter trinken ! Sodass ich ihr grad mal schaffe die Hände und das Gesicht zu waschen. Baden gehen wir einmal pro Woche was vollkommen ausreicht.

Heute habe ich ihr das erste Mal vorgelesen und sie hat ganz entspannt zugehört jedoch hat es wieder gut 1,5 Stunde gedauert eh sie geschlafen hat. Was ja auch durchaus normal ist.


Ich bin gespannt auf eure Tipps oder Rituale :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.