August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 31.05.2017, 9:00 Uhr

Eins fürs Brüderchen

Meine Maus durfte sich gestern eine Playmobilfigur aussuchen. Als sie zwei in Händen hielt, schaute ich sie streng an. Darauf prompt die clevere Antwort: eins fürs (ungeborene) Brüderchen

Wie reagieren eure Grossen?

Meine Prinzessin ist sehr lieb und bezieht den kleinen schon überall mit ein, klebt aber unheimlich an mir, seit der Bauch da ist.

 
6 Antworten:

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von Murmel2017 am 31.05.2017, 9:44 Uhr

Jaaaaa unser großer freut sich schon irre und ist auch total besorgt um den Bauch. Er redet ganz viel mit seinem Bruder und läuft oft ins baby zimmer und legt sich dort ins Bett. Ich hoffe es bleibt so wenn er dann da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von nenchen85 am 31.05.2017, 10:38 Uhr

Ist das süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von Bri_Ko am 31.05.2017, 10:55 Uhr

Wie süß

Unsere Große freut sich riesig. Fragt ständig, was das Baby macht und bemerkt immer, wie groß der Bauch schon ist. Außerdem kommt häufig die Frage, wann das Baby denn nun kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von maja2112, 28. SSW am 31.05.2017, 12:27 Uhr

Unsere beiden großen, beide 3 jahre alt, machen sich im Moment wunderbar.nehmen Rücksicht, küssen aus heiterem himmel meinen bauch, streicheln diesen auch, freuen sich immer tierisch,wenn sie das kleine würmchen spüren können und denken oft sehr liebevoll an mich und das kleine. Schon sehr beeindruckend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von XButterkeksX93 am 31.05.2017, 14:57 Uhr

Bei uns wird aich schon fleißig geteilt alles was sie bekommt sagt sie ist für sie und den bruder und jeden tag spricht sie mit ihm erzählt ihm wie ihr tag war und singt abends sogar oft ein lalelu sie fragt jeden tah wann er kommt und seit gesterb ist das bett aufgebaut jetzt wird sie noch ungeduldiger;)
Hoffe diese Begeisterung bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eins fürs Brüderchen

Antwort von elNessa13, 30. SSW am 31.05.2017, 14:59 Uhr

Ganz schön clever
Da kann man doch gar nicht Nein sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.