August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 09.11.2009, 18:21 Uhr

einpucken

wer von euch muss sein baby einpucken? hab grad gelesen sollte man nur bis 3 monate machen warum auch immer. aber ich pucke sie immer noch nachts und es tut ihr so gut.

lg nadine

 
7 Antworten:

Re: einpucken

Antwort von Kiki87 am 09.11.2009, 18:51 Uhr

hab etwas weiter unten auch was dazu geschrieben. also wir pucken unseren sohn auch. das hilft ihm wirklich in einen erholsamen schlaf zu finden. ich hab gelesen man kann das so lange machen bis das kind sich alleine auf den bauch drehen kann. dann wirds gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu dine :o))))

Antwort von die liebe am 09.11.2009, 19:28 Uhr

meinen sohn habe ich ca. 1 monat engepuckt.
meine tochter musste ich nicht pucken.
sie wird ins bettchen gelegt, wir streicheln sie , lesen vor oder singen was machen die spieluhr an und sie lallt noch bissi und schläft innerhalb von 5-10 min. ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jessy-less am 09.11.2009, 19:59 Uhr

mike mag pucken garnicht....er rastet dann völlig aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sie1978 am 09.11.2009, 20:06 Uhr

wie unterschiedlich das doch alles ist. spieluhr mag anne widerum überhaupt nicht :-))
naja anne braucht etwas länger umeinzuschlafen manchmal sogar über ne halbe stunde heute war ja die impfung mal gucken wie lange es dauert*g*
bin bis halb 12 alleine.

lg nadine

bussii an claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von SEAGLD am 09.11.2009, 21:04 Uhr

Hallo,

also ich pucke Zoé auch. Versuche immer wieder mal ob es inzwischen auch ohne geht, bisher aber ohne Erfolg. Wir benutzen zum pucken kein Tuch sondern den CosyMe, und den soll man bis max. 6 Monate nutzen.
Ach so, und ich pucke nur Nachts, tagsüber trage ich mein Kind im Grunde ständig durch die Gegend.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einpucken

Antwort von habibti13 am 10.11.2009, 15:58 Uhr

Ich tue das aber auch nur in der nacht und meine ist noch nicht 3 monate.
Sie mag eingepuckt schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einpucken

Antwort von mama mal drei am 10.11.2009, 17:47 Uhr

also ich hab meine große tochter damals bis sie 10 monate alt war gepuckt sie hat sehr gut und viel geschlafen damit und zwar tag und nacht...
jetzt puck ich meine kleine nur nachts und seid ich das mache schläft sie 12 stunden durch...
leider kannte ich das pucken bei den jungs noch nicht hätt ich mir sicher viel stress ersparen können...
meine große hab ich übrigens in eine normale decke gepuckt , bei meiner kleinen jetzt kann ich nur einen pucksack mit klettverschluß verwenden sie kommt aus der decke wieder raus...
ich kanns nur empfehlen hilft wirklich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.