Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 10.06.2017, 10:15 Uhr

Einmal zusammen Fassung

Habe auch zwei Kinder, aus erster Ehe, die Mädels sind schon 8 und 6 Jahre. Ich bin aber junge 29 Jahre und habe mir auch immer viele Kinder gewünscht und bin froh das ich jetzt einen Mann habe, der dieses Wunsch auch hat, leider macht es uns die Natur nicht so leicht durch das eingeschränkte SG.

Der Arzt sagt es kann trotzdem auf natürlichem Wege klappen,weil so Mega schlecht ist es nicht. Es hat auch vor 3 Jahren mal geklappt, es ist dann aber leider im der 5 Woche angegangen. Und genau ein Jahr später hatte ich eine merkwürdige Periode die anders war als sonst und habe einfach mal aus Spaß einen Test gemacht, der positiv war, paar Tage später habe ich noch einen gemacht wo nur noch ein Hauch zu sehen war, da wusste ich schon das ich einen sehr frühen Abgang hatte. Bin dann nur noch zum Arzt um zu sehen ob wirklich alles abgegangen ist. Die Ss waren nicht geplant hätten uns aber sehr gefreut.
Naja haben dann mit der Pille verhütet da unsere Hochzeit Anstand und seid dem versuchen wir es wie schon geschrieben seid 9 Monaten.
Und das das SG meines Mannes eingeschränkt ist wissen wir ca seid 4 Monaten. Daher sieht man wir können auf natürlichem Wege, aber irgendwie halten die nicht.

Hoffen das es diesem Moment geklappt hat ,denn wünschen uns das alle sehr, die Kinder fragen schon immer ob die denn noch ein geschwisterchen bekommen.

Puh ist doch soooo lang geworden und habe mich schon kurz gefasst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.