Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 7. SSW am 10.06.2017, 8:37 Uhr

Einmal zusammen Fassung

Hallo!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 7 Tagen einen positiven Test in der Hand halten kannst.

Bei uns sind die Daten etwas verschwommen. Meine letzte Periode war am 28.4. Ich hatte aber oft Zyklen von nur 21 Tagen, da ich eine bekannte Progesteronschwäche habe. Erst als ich zwar Schmierblutungen hatte, sich aber wo einfach keine richtige Mens einstellen wollte bin ich bei Tag 36 mal stutzig geworden. Wir verhüten mit Spirale und teilweise Kondom, daher hätte ich wirklich nicht mit einem positiven Test gerechnet.
Eigentlich hat mich meine 5 Jährige Tochter dazu gebracht zu testen, als sie morgens im Bad sagte, dass in meinem Bauch ein Baby wäre.
Nun hatte ich dann einen positiven Test in der Hand und war erst mal baff. Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Ich habe zwei Mädels im Alter von 3und 5 und nach einer FG vor 2 Jahren, hatten wir uns eigentlich gegen weitere Kinder entschieden. Stattdessen hab ich einen Welpen bekommen, der für mich Babyersatz wurde.
Nun war ich beim FA und es scheinen wohl tatsächlich Zwillinge zu werden. Ich stand völlig unter Schock, da ich niemals damit gerechnet hatte. Zusätzlich viele Sorgen und Ängste. Nun warte ich einfach meinen nächsten Termin am 22.6. Ab und bin neben allen Sorgen auch dabei mich zu freuen und zu sehen was die beiden machen.
Ich hätte nie gedacht eventuell einmal 4 Kinder, Hund und Haus versorgen zu müssen und auch vor der Schwangerschaft habe ich Angst. Trotzdem würde es mit das Herz brechen die Würmchen zu verlieren.
Ohje...das ist aber lang geworden....jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für deinen Test und freue mich, wenn du berichtest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.