November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 03.03.2017, 15:50 Uhr

einmal durch den Bus gelaufen....

Hallo liebe Marzipan,

der Gedanke mit vier Kindern ist doch etwas wundervolles,ich bin auch schon 3 Fachmama und trag nun unser letztes Wunschbaby in mir.Hoffentlich bis zum Schluß und am besten Gesund. Wie es sich jede Mama wünscht.

Es tut mir sehr Leid das du nun Abschied nehmen musst,vorallem nachdem es dir bewusst worde und du dich drauf eingestellt hast...und seien wir mal ehrlich ,man hat den Test in der Hand und freut sich,als sei man ein Kind. Zumindest ist es bei mir so.

Wenn das Schicksal zuschlägt kann es sehr schmerzlich sein,aber dennoch sind es Erfahrungen die wir alle im Leben machen und die zu unserer Lebenserfahrung beitragen.(auch wenn man sich manchmal fragt warum dies so ist und warum gerade ich dies durchmachen muss)

Ich hatte auch 3 Fehlgeburten ,hintereinander,ich weiß wie sehr dies schmerzt und dabei ist es wirklich egal ob man schon Mama ist oder auch nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Zeit dies auch zu verarbeiten.Du wirst diesen kleinen Krümel nie vergessen,es wird immer Momente geben an denen du daran denkst.

Viel Kraft und Stärke wünsch ich dir vom ganzen Herzen.

Fühl dich ganz doll gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.