November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 03.03.2017, 14:26 Uhr

An alle

Hallo ihr alle zusammen .
Also ich muss mal was los werden... lese gerne in den ganzen Foren mal rum und muss sagen dieses hier ist am liebenswertesten.. ihr macht euch gegenseitig immer wieder Mut in der hibbelzeiten und das ist so schön zu lesen..Könnt euch die absurdesten fragen stellen ohne das man gleich zerschmettert wird... und ich denke das macht ein gutes Form aus...
Ich bin selber gerade bei ES+8 und hatte gestern starkes ziehen in der rechten seite unterleib/ leiste
Am positive ovul tag genau die gleichen schmerzen.. Ich weiß das es alles bedeuten kann oder auch nichts ..Aber in dem anderen Forum zieht man einen weiter runter.
So wollte ich mal los werden und sagen bleibt alle so wie ihr seit.. Es ist schön eure Geschichten mit verfolgen zu dürfen und würde mich freuen wenn ich vielleicht bald selber in den Bus mit einsteigen darf.
LG Monika

 
4 Antworten:

Re: An alle

Antwort von Dartengel am 03.03.2017, 14:35 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du Platz nehmen darfst im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Monika2311 am 03.03.2017, 14:45 Uhr


Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Wegwarte am 03.03.2017, 15:38 Uhr

Hallo liebe Monika,

da geb ich dir recht das unsere Gruppe sehr lieb ist und die Forenteilnehmer sich mit viel Achtung begegnen.
Das ist durchaus nicht überall so.
Ich fühle mich hier in der Runde auch Pudelwohl.

Ich drücke dir die Daumen das du in diesem Bus einen Platz ergattern kannst.

Falls es nicht klappen sollte,nicht verzagen,manchmal dauern große Wünsche einfach etwas länger aber das Ergebnis ist so wunderbar sodas hinterher die Zeit des wartens bestenfalls nicht mehr ins Gewicht fällt.

Sei lieb gegrüßt und fühl dich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Nubira84 am 03.03.2017, 16:00 Uhr

Hallo Monika, ich bin auch neu hier und finde es klasse das man immer gleich Feedback bekommt und es macht auch Mut unter Gleichgesinnten zu sein, die auch hibbeln... Ich bin ES + 15 und den zweiten Tag überfällig. Habe ständig ein ziehen und druck im Unterbrach aber Frühtest am Tag war negativ... es heißt wohl weiter abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.