Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christin94, 29. SSW am 22.11.2016, 17:45 Uhr

Einleitung vs. Sectio

Huhu :-)
Zwar bin ich auch schon während der ganzen Schwangerschaft besorgt und mache mir auch Sorgen das die letzten Wochen noch etwas passiert. Aber dennoch gebe ich meiner Püppi aller Zeit der Welt, um sich auf das Leben vorzubereiten, gerade weil keiner genau sagen kann wann Zeugung war und wie reif die Kleinen sind...

Fakt ist bei einer normalen Geburt möchte ich nach Möglichkeit auch keine Schmerzmittel, vor allem keine PDA da ich mit Nadel und Rückenmark keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Und schon haben wir das Thema KS, tja ohne PDA wäre nur ein KS mit Vollnarkose möglich und das wiederum finde ich für die Mutter Kind Bindung nicht passend.

Bleibt also zu hoffen, dass meine Mutti Maus brav in SL bleibt und dann auf die Welt schlüpft wenn Sie das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.