September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lampi123, 16. SSW am 11.03.2022, 10:33 Uhr

Einkaufen 🛍 🥰

Hallo,

Ich habe schon eine Spieluhr gekauft, habe ich bei meinem Sohn auch in der ca 14. Woche gemacht. Und einen windeleimer, den gab es umsonst bei Amazon. Kleiner Tipp wenn man bei Amazon eine babywunschliste erstellt und davon Sachen im Wert von 20 Euro bestellt, dann bekommt man ein kleines Geschenk wie zb den windeleimer oder Flaschen. Guckt da mal :) habe Geschenke für 2 Freunde bestellt die bald ihr Baby bekommen und für unseren Knirps gab es dann eben den windeleimer. Ansonsten fange ich so richtig nach der 20. Woche an, wenn wir hoffentlich wissen was es wird. Und wenn nicht fangen wir schonmal mit dem Zimmer an. Baby bekommt zwar vorerst kein richtiges Zimmer aber einen Schrank im Arbeits/Spielzimmer von meinem Mann für Klamotten und co. Und einen Wickeltisch. Wenn das kleine dann etwas älter ist muss mein Mann mit seinem pc ins Schlafzimmer oder so umziehen. Ich kann es kaum erwarten endlich los zu schoppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen

Wir waren heute einkaufen. Ich glaube,ich sollte auf gar keinen Fall mehr gehen - es wurde teuer. Hefeklöße, Brathering, Harzer Käse, saure Gurken, Früchte aus der Dose... Es wäre ja noch mehr geworen aber mein Mann hat schon komisch geschaut. Wie gehts ...

von dieholde, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.